bekomme den Fehler immer noch wenn ich versuche die Datei zu installieren. Wer kann helfen???
Package libbz2-1 md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are ncorrupt. Try "opkg update" u.s.w
kann mir keiner weiterhelfen?
Um dir zu helfen, musst du den kompletten Telnet Output hier posten, mit den erwähnten Fehler Fragmenten, ist es ein Rätselraten.
Kopier diese libbz2 ins tmp Verzeichnis
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
opkg update
cd /tmp
opkg install libbz2-1_1.0.5-r2_mipsel.ipk
- - - - - - - - - -
hallo cojo, danke für die schnelle Antwort. Muss ich denn dann immer bei 4.9.2 bleiben oder kann ich später mit größem Flash-Speicher auch auf 5.xx gehen oder könnte ich gleich die 5.0.5 oder .6 Minimalversion installieren ohne zuerst die 4.9.2.
Du kannst natürlich die 5.0.6 nutzen, Mini wäre ideal, da sie nur sehr wenig Speicher benötigt.
14 MB werden benötigt freien Flashspeicher zum Installieren der Full Original Version.
Hier findest du alles notwendige:
Link ist nicht mehr aktiv.
Was mich auch noch beschäftigt ist die Frage ob es nicht auch möglich wäre für die Orginal Boxen ein Image zur Verfügung zu stellen in der die neue Version 5.06 integriert ist bereit zu stellen
Der Vorteil von Dreamboxen ist, das man mit Hilfe von Plugins indiviuell seine Boxen konfigurieren kann. Soll jetzt für jedes Plugin ein extra Image erstellt werden?
Ich sehe den Bedarf bei Original Boxen nicht, da es überhaupt kein Problem ist, seit Flodder den Speicher zu erweitern. Desweiteren gibt es Images mit Mediaportal
auf dem Feed.
Tendenziell sind vor allem Nutzer von Fix und Fertig Mediaportal Images in den letzten Tagen hier vertreten gewesen, diejenigen die schon vorher Mediaportal eigenständig installiert hatten, konnte auch ein Update wieder eigenständig durchführen, nachdem die Install Hinweise vorhanden waren.
Auch nutzen viele noch sehr alte Images, die viele Probleme verursachen.
Installiert euch ein OE 2.0 Image, Newnigma zum Beispiel, Flash erweitern und Mediaportal installieren, er werden alle Abhängkeiten vom Feed bei Newnigma installiert.