Is mir schon klar das es mit einem OE2.0 geht hatte schon mal eines Installiert und die Box war fast nicht zu gebrauchen bei jedem Tastendruck kamen die spinner.
Die Zeit schreitet voran und auch die Entwicklung ! Deine Box ist leider mit dem Proz sehr schwach ausgelegt !
Soll heißen entweder du bleibst erst einmal bei 4.9.2 oder aber du sattelst um auf eine andere Box !
Flash Expander ist keine "richtige" Flasherweiterung (es werden weiter nur 60 MB angezeigt), da hilft nur manuell kopieren nach Entpacken, wenn weniger frei ist und die Installtion abbricht:
Tut mir leid wenn ich nochmal nachfragen muss, aber mir ist das etwas zu durcheinander mittlerweile.
Geht eine Original Box mit OE 1.6 jetzt mit 5.0.3 oder nicht?
Geht eine Clone Box mit OE .6 jetzt mit 5.0.3 oder nicht?
hallo
ich habe pingulux image eos 6 und hatte letzte MP drauf,als ich update gestern gemacht habe auf Version 5 jetzt sind beide verschwunden unter Erweiterungen nichts mehr das.
wer kann mir sagen was los ist.?
Danke
Kleiner Tipp wenn ihr OE2.0 verwendet dann verwendet doch einfach das Paket vom Newnigma2 Unstable Feed das ist installiert deutlich kleiner weil es keine py-Files enthält sondern precompiled vorliegt.