Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Bitte bei Fragen auch mit angeben welche Box ! Und clone oder original !

Ja abber dhwz sagte er macht update 5.0.3 für die 1.6er....:emoticon-0124-worri

Habe sim 2.1 und war zufrieden mit dem PB-image...

Ja aber das hat doch nix mit dem flash zu tun oder?? er installiert es, aber startet nicht...

Trotzdem fehlt die eine Abhängigkeit python-mechanize

Ja aber deinen Flash musst du trotzdem erweitern. Mit Freeze oder BA SIM2 !

Hab ich doch mit flashexpander.... das läuft bei mir seit monaten.... dachte 15 mb reichen, auch wenn flashexpander nur die 60mb anzeigt....

chiefobrei schrieb:
Trotzdem fehlt die eine Abhängigkeit python-mechanize

Achso und das geht nur auf 2.0???

Is mir schon klar das es mit einem OE2.0 geht hatte schon mal eines Installiert und die Box war fast nicht zu gebrauchen bei jedem Tastendruck kamen die spinner.

Die Zeit schreitet voran und auch die Entwicklung ! Deine Box ist leider mit dem Proz sehr schwach ausgelegt !
Soll heißen entweder du bleibst erst einmal bei 4.9.2 oder aber du sattelst um auf eine andere Box !

Hab ich doch mit flashexpander.... das läuft bei mir seit monaten.... dachte 15 mb reichen, auch wenn flashexpander nur die 60mb anzeigt....

Achso und das geht nur auf 2.0???

Flash Expander ist keine "richtige" Flasherweiterung (es werden weiter nur 60 MB angezeigt), da hilft nur manuell kopieren nach Entpacken, wenn weniger frei ist und die Installtion abbricht:

https://www.digital-eliteboard.com/...-Diskkussion&p=2077187&viewfull=1#post2077187

Ich habe sie nicht gefunden für OE 1.6.

Wäre als Alternative für eine DM 800SE die neue VU + Solo mit 1300 Mh Prozessor?

Tut mir leid wenn ich nochmal nachfragen muss, aber mir ist das etwas zu durcheinander mittlerweile.
Geht eine Original Box mit OE 1.6 jetzt mit 5.0.3 oder nicht?
Geht eine Clone Box mit OE .6 jetzt mit 5.0.3 oder nicht?

hallo
ich habe pingulux image eos 6 und hatte letzte MP drauf,als ich update gestern gemacht habe auf Version 5 jetzt sind beide verschwunden unter Erweiterungen nichts mehr das.
wer kann mir sagen was los ist.?
Danke

Und welche Flasherweiterung?
Wie installierte man die?

bei mir ist media portal nach dem update weg, echt klasse

habe openpli drauf 800se mit a8p

bei mir ist media portal nach dem update weg, echt klasse

habe openpli drauf 800se mit a8p

Das ist Absicht !
Das vorherige MediaPortal Version wird zuerst gelöscht damit der freie Speicher errechnet werden kann !
Das 5.X.X benötigt 15MB !

Kleiner Tipp wenn ihr OE2.0 verwendet dann verwendet doch einfach das Paket vom Newnigma2 Unstable Feed das ist installiert deutlich kleiner weil es keine py-Files enthält sondern precompiled vorliegt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…