Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Bekomme beim installieren der Pakete auf meiner DM8000 mit OpenPLi 3.0 folgenden Error (v4.9.2 mit Anleitung/Link von Karl-Hein aus dem ersten Post):

[HIDE]
[/HIDE]

Habe dann versucht jeweils die y Versionen mit "opkg install lib*0.9.8y zu installieren, mit Fehler "Cannot instal packages"

Edit: Tip von cojo brachte leider Besserung. Pakete python-twisted-web ,python-compression und python-zlib waren bereits aktuell bzw. wurden jetzt installiert.

Hat jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey ist es eigentlich möglich premium accounts zu verwenden, also für die Stream-Hoster wie bitshare movshare usw.

Leider ohne Erfolg :/

Habe das hier aus Post 2410 (-> https://www.digital-eliteboard.com/...-Diskkussion&p=1917494&viewfull=1#post1917494) mittlerweile auch schon probiert ohne Erfolg

an deiner stelle würde ich entweder PLI 4 oder ein OE2.0 Image nehmen,denn spätestens bei dem Upadte auf MP 5.0 (was dieses jahr noch kommt) wirst du probleme bekommen

Moin, ich glaube bei mir läuft alles. Ich habe OpenPLi 4.0 neu geflashed, danach gings auf anhieb mit dem installieren. Danke für den Tip!

ps: musste aber die lib files erneuern vor der installation des media portals. Files findet man hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Moin zusammen

Kurze Frage zwischendurch, funktionieren bei euch die Doku Anbieter in der "Fun" Sektion?
Bei mir leider nicht....

SajetS

nicht alle

Hi
Dieses Problem hab ich auch. Sowohl auf einer 800se, wie auch auf meiner VU+ Duo2.
ich denke das liegt an ddl und nicht an der Box. Zum Glück gibts noch andere Anbieter.

Gruss

Hyperkarma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

er sollte als erstes mal auf 4.92. updaten;-) 4.8.1 ist ziemlich veraltet

Dass ich bei ddl keine Filme schauen kann. Aber die Box stürzt nicht ab wie bei ihm....
So jetzt geh ich mal pennen, komm gerade von der Arbeit.
Bis dann

- - - - - - - - - -

Dass ich bei ddl keine Filme schauen kann. Aber die Box stürzt nicht ab wie bei ihm....
So jetzt geh ich mal pennen, komm gerade von der Arbeit.
Bis dann

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Clone DM800SE Triple mit folgendem image "DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE" womit ich ach sehr zufrieden bin!!!
Kann mir jemand helfen das MediaPortal zu installieren?
Sitze schon seid zwei Wochen daran und bekomme es einfach nicht hin!
Könnte vielleicht jemand eine ausführlich Anleitung posten und die Links für die nötigen datein?

Wäre echt super

Danke schonmal im voraus

Beste Grüße

auf Seite 1 ist doch alles was du brauchst,nimm das OE1,6 Paket ,da ist auch ne Anleitung bei

Muss ich den ganzen Ordner oder nur den Ordner Inhalt von Extensions löschen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…