Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

habe das neu Image installiert habe es mit Telnet versucht zu installieren geht leider nicht
Collected errors:
* pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for enigma2-plugin-exte
sions-mediaportal-snapshot found, but incompatible with the architectures confi
ured
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaport
l-snapshot.

glaub mir einfach,es gibt keine aktuellere Version als die die ich ins Image eingebaut habe,das Git ist gescjhlossen und auch NN kommt nicht an andere sachen ran,wenn es damit nicht läuft musst du auf ein Update warten oder vielleicht ein vorgängerversion installieren

die haben bei der git wieder was geändert
schnapshot lässt sich nicht mehr installieren
gerade getestet

es gibt doch auf dem nn feed 2 mediaportale
geht das eine noch?

NN2 hat keine aktuellere als 4.9.2,die müssen genauso auf Update warten wie alle anderen

Hätte mal eine Frage und zwar wenn man das Media Portal 4.9.2 nochmal neu installiert läuft dann Laola1 TV wieder?Mfg

wenn du jetzt 4.9.2 drauf hast und es nicht läuft,was soll eine neuinstallation bringen,sind ja keine änderungen drin

Hallo zusammen,

ich habe einen Vu+ Duo mit Vti-Panel 6.0.2 und dem Media Portal 4.9.2 und keine Festplatte angeschlossen.
Im Setup habe ich
HTTPDump verwenden: nein
RTMPDump verwenden: nein
eingestellt.

Ins Media Portal komme ich, jedoch egal was ich auswähle (Ard Mediathek usw.) der steam startet nicht bzw. es kommt nichts :JC_hmmm:. Im Display des Receivers wird zwar das gewählt angezeigt, doch auch nach ein paar Minuten geht nichts.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben.
Danke schon mal im Voraus

da fehlen noch einige abhängigkeiten
mußt mal genau nach der anweisung gehen

Zuletzt bearbeitet:

bei der VU musst man wohl erstmal ein Update machen bevor man das MP installiert,so steht es jedenfalls imer im VU board

Hallo cojo,

hast du einen Link zu dem Update?
Also erst die Orginalversion wegen der Treiber dann das VTI Image. Hab ich das richtig verstanden?:JC_hmmm:
Ich habe nun auch alle Abhängigkeiten (wie librtmp-bin usw.) via telnet installiert und es geht immer noch nichts.

hast du auch die python-fragmented, python-jason ,python-html??
KP,wie Update bei der VU läuft,geh am bvesten mal in den Bereich oder direkt ins VU+ Board

ja ich habe die
gst-plugin-rtmp
librtmp0 und librtmp-bin
python-json und python-html
Denk es kann nur an den Einstellungen vom MP liegen, das ich dort was falsch eingestellt habe

Zurück
Oben