Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ich habe das mit dem mediaportal schon die ganze zeit beobachtet
es ist ja auch eine schöne sache
aber wenn das jetzt mit dem bezahlen anfängt.es sind ja schon sachen drauf gegen bezahlung
dann gute nacht mediaportal

Das hat aber rein gar nichts mit Mediaportal zu tun, dann deaktivier diese Anbieter und gut ist.

es muss ja keiner bezahlen!!
nur dann laufen einige Streams langsamer und wenn evonic oder sonst wer damit anfangen hat das garnichts mit dem MP zu zun,wende dich dann an die entsprechenden Homepages

Da stimme ich Link Removed und Link Removed zu.
Wenn Irgendetwas nicht läuft hat es mit den jeweiligen Homepage zutun und nicht mit dem MediaPortal.

Also immer auf update warten.

ich habe das mit dem mediaportal schon die ganze zeit beobachtet
es ist ja auch eine schöne sache
aber wenn das jetzt mit dem bezahlen anfängt.es sind ja schon sachen drauf gegen bezahlung
dann gute nacht mediaportal

Ahja bist wieder mal der Checker oder was? :confused:

Hey Karl-Hein
Ich hab mir grad mal spasseshalber wieder OE1.6 auf meine Box und die Git Version aufgespielt,wollte mal versuchen Barans fehler zu reproduzieren.
Ich muss ihm ausnahmsweise mal recht geben mit diesem endpoints fehler aber irgendwie krieg ich den auch noch nicht gebacken,hast du da ne idee?
Für OE1.6 hab ich nirgends was gefunden

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/imports.py:37: DeprecationWarning: the sha module is deprecated; use the hashlib module instead
import re, urllib, urllib2, os, cookielib, time, socket, sha, shutil, base64, datetime, math, hashlib, random, json, md5, string
Plugin Extensions/MediaPortal failed to load: No module named endpoints
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 84, in readPluginList
plugin = my_import('.'.join(["Plugins", c, pluginname, "plugin"]))
File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
mod = __import__(name)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 4, in <module>
from resources.imports import *
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/imports.py", line 45, in <module>
from streams import get_stream_link
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/streams.py", line 11, in <module>
from twagenthelper import TwAgentHelper
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/twagenthelper.py", line 7, in <module>
from twisted.internet.endpoints import TCP4ClientEndpoint
ImportError: No module named endpoints
skipping plugin.
[WebInterface] set language to de

so,bin etwas weiter aber nund kommt der nächste fehler : cannot import name IStreamServerEndpointStringParser

[timer.py] next activation: 946685282 (in 99044 ms)
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/imports.py:37: DeprecationWarning: the sha module is deprecated; use the hashlib module instead
import re, urllib, urllib2, os, cookielib, time, socket, sha, shutil, base64, datetime, math, hashlib, random, json, md5, string
Plugin Extensions/MediaPortal failed to load: cannot import name IStreamServerEndpointStringParser
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 84, in readPluginList
plugin = my_import('.'.join(["Plugins", c, pluginname, "plugin"]))
File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
mod = __import__(name)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 4, in <module>
from resources.imports import *
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/imports.py", line 45, in <module>
from streams import get_stream_link
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/streams.py", line 11, in <module>
from twagenthelper import TwAgentHelper
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/twagenthelper.py", line 7, in <module>
from twisted.internet.endpoints import TCP4ClientEndpoint
File "/usr/lib/python2.6/site-packages/twisted/internet/endpoints.py", line 20, in <module>
from twisted.internet.interfaces import IStreamServerEndpointStringParser
ImportError: cannot import name IStreamServerEndpointStringParser

Hoffen wir mal nicht das damit die OE 1.6 unterstützung flach fällt ,denn das sind alles sachen aus Python 2.7

Zuletzt bearbeitet:

habe grade getestet mit orginal OE 2.0
geht auch nicht

klar gehts damit,du hast die Git Version laufen und selbst die geht

Gewöhn dir endlich mal an,deine genauen Fehlermeldungenzu sagen oder auch mal ein Log zu posten wie ich es 1 Seite vorher auch gemacht habe.

Kleiner Tip VU+ Board beitrag 3142,viel spass,mehr Git support gibts nicht

Zuletzt bearbeitet:

es geht ja nicht um fehler,es geht um schnapshot oder die gitversion
zu installieren,die gehen nicht
das genau hast du doch gerade in deinem vorgehenden beitrag gepostet
da blicktst du ja selber nicht durch

die Git Version läuft NICHT auf OE1.6,ob irgendeine Snapshot irgendwo läuft weis ich nicht!!
Auf der OE2.0 läuft sie,schau sogar grade nen Film,also kann man sie auch installieren

vieleicht hast du noch eine etwas ältere gitversion
es ist ja erst 2-3 tage her,das sie nicht mehr läuft

Natürlich läuft sie auf OE2.0 mit was anderem arbeite ich doch selbst nicht.
Und wie cojo schon sagt ohne Log kann dir keiner weiterhelfen. Vermutlich fehlt dir nur irgendein Paket.

nein,hab eine ganz Aktuelle;-) und die läuft auf OE2.0 nur nicht auf OE1.6,das sag ich jetzt zum 3 oder 4x

Mach endlich mal ein Log

also ich habe eben nochmal probiert 800 hd mit nn2 image
die git lässt sich nicht installieren
das ist schon 2-3 tage so,es zeigt fehlendes modul endpoints.für mich ist das nicht weiterhin schlimm
ich persöhnlich brauche die git nicht
aber man könnte doch sagen warum es nicht geht
das verstehe ich nicht
es sind so viele im board mit clonboxen vom sponsor
die bleiben dann alle auf der strecke,finde ich schade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben