Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Link ist nicht mehr aktiv.

Morgen Karl-Hein kann ich es einfach flashen??

Läuft nicht das Video!

Hat nicht mit dem Mp zu tun,von daher etwas falscher Threat;-)

wie wäre es mal mit selber suchen??

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?165537-Supportthread-zum-Flashen

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Powerknopf(Front)drücken und gedrückt halten > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!

Habe ich gerade gemacht!Geflasht!Da die Box nur 59MB hat war ich mir nicht sicher,ob ich sie mit 51 MB einfach flashen kann!

Newnigma2 v4.0.4 läuft mit online update für mediaportal,thx an Euch

gibts das image newnigma 2 v 4.0.4 auch als clonimage?

Nein !
-----------------------

AW: Dokumonster

Habe mir hier Mediapartal als ipk runtergeladen.Wo muß ich das auf der Box ablegen,möchte dabei meinen USB-Stick nutzen.

ganz normal wie jede ipk installieren und vergiss die abhängigkeiten nicht,wie im 1 Post vom Mediaportal beschrieben

Habe die ipk auf der hd der dreambox abgelegt,beim installieren von mediaportal bekomme ich immer die Meldung cannot satisfy dependencies .

warum geht denn laola1.tv nicht mehr?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…