Danke für deine mühe hab jetzt neu geflasht und alles wieder rauf gepackt. Ich werde nie wieder ein online update machen.ist doch komisch oder was ? Jetzt ist wieder winterbild beim openpli
bei der Git geht aber auch so gut wie alles und falls du Laola meinst,das wird die nächste Zeit wohl nicht gefixt werden da Einfall noch andere Projekte am laufen hat und die anderen auch noch ein Privatleben haben.
Wenn ich das lese, möchtest am liebsten alle 10 min ein UPDATE, die Dev´s machen das freiwillig und wenn Sie mal Abstand brauchen, sollten Sie das machen, bei so einem so grossem Plugin ,kommt es vor das mal nichts geht oder paar Tage keiner was fixt, abwarten und andere Sachen testen, gibt reichlich was man nicht kennt!:fie:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion
es ist ja in ordnung
ich habe bestimmt nix gegen die leute,die das machen
und das die das in ihrer freizeit machen ist mir auch bewusst
aber fragen stellen darf man doch noch
wenn was nicht funktioniert
ich denke deshalb ist das board doch da
kann mir jemand sagen warum die plugins "tv-kino und laola1.tv" vom Media Portal nicht mehr laufen? Ich habe eine DM 800se mit O.E 2.0. Vor kurzem ist es noch gelaufen. MfG
sind zwar 9 Seiten aber naja. sorry das ich nicht alle 294 Seiten durchgelesen habe bevor ich die frage gestellt habe!! werde keine fragen mehr stellen....
Dürfte ich mir erlauben noch einen Vorschlag für eine Mediathek-Erweiterung machen? Ich fände es klasse wenn evtl der WDR mit aufgenommen würde (irgendwann mal wenn´s passt) Schon einmal vielen Dank.
Dürfte ich mir erlauben noch einen Vorschlag für eine Mediathek-Erweiterung machen? Ich fände es klasse wenn evtl der WDR mit aufgenommen würde (irgendwann mal wenn´s passt) Schon einmal vielen Dank.