Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Das ridax teil und es tut also der mod und ja habe mich genau an die Anleitung gehalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nimm mal ein Aktuelleres Image,wenn es eine Original ist,nimm eines von denen hier

Link ist nicht mehr aktiv.

Wiederstand ist weg. Habe jietzt mein Image neu geflasht Stick wird erkannt Esata auch. Habe dann einen Ordener namens flodder auf den Stick angelegt.

Das ridax teil und es tut also der mod und ja habe mich genau an die Anleitung gehalten
Welches Images hast du denn jetzt auf der Box !?

Das nemesis Image das will ich auch drauf lassen

hi eine frage bezüglich MP kann man stream seiten selbst noch hinzufügen die dort nicht vorhanden sind ? und wie genau geht der online update von MP hab es nirgends gefunden oder evtl überlesen..... danke schonmal

wenn du Programmieren kannst geht das,wenn nicht,hast schlechte karten;-)
Onlineupdate geht von alleine wenn man es aufruft,welche Version hast du drauf??

okay... na ja bin nicht der beste programmierer aber paar sachen kann ich schon....

welche version ehhhhh keine ahnung wo sehe ich das denn ?

na gut wenn du es sagst das es beim aufrufen ein update macht dann sollte es auf dem neustem stand sein.....

wenn du im MP das Menü aufrufst steht es oben

ahjjaaa..... hab die version 4.4.0 sollte ja die neuste sein...

danke dir

Hat sonst keiner eine Idee warum es bei mir nicht geht?

Either the opkg or the package index ar
corrupt. Try 'opkg update'.

Zuerst

opkg update

dann nochmal installieren.

vielleicht ist das Image auch etwas zu alt??
Wenns garnicht geht,entpacke jede ikp einzeln mit 7zip,dann die data.tar entpacken und ie dateien ins entsprechende verzeichnis kopieren

Ich versuche mal das oozoon Image. Das soll ja auch eines der besten sein.

Zurück
Oben