Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

kriegst du im startpost.lies den mal genau durch,das mit dem schauen wird bei überlastung nicht klappen aber ansonsten kannst du währenddessen schauen,du startest nen stream,danach mediainfo und den download,danach kannst den Film stoppen,er wird im Hintergrund weiter geladen.
Ich mache es immer so das ich 3-4 Filme auf der Hdd habe,dann hab ich immer was zum schauen.

so habe das gerade mal geschafft, aber leider saugt die dm nur mit 80kb runder :-( es läuft grad ca 7 minuten und habe 10 mb geladen :-(

lässt sich teilweise nicht ändern ausser es mit einem anderen Hoster zu probieren

was ist mit tv kino?
wird da von den machern nachgebessert?
leider funktioniert das immer noch nicht

Einfach entspannt bleiben, die ist ein freiwilliges Projekt der Entwickler, schon mal daran gedacht, das es Wochenende war?

aussserdem,geh mal auf die Homepage,obs da geht

ich hab da kein problem damit
aber fragen wird man ja noch können

Nochmal für ALLE!!

Bevor ihr fragt,testet erstmal auf der Homepage ob es da läuft

Im falle von TV-Kino.net : Es geht auf der Homepage kein Stream!!! Kann also im MP nicht funktionieren

Hi,
hab auf meiner Vu+ Uno mit VTI 6.0.1 das MediaPortal 4.7.2 installiert.
Startet ohne Fehlermeldung...
Wähle ich dann z.B. NetzKino aus, wähle dort dann z.B. Action Kino aus, kommen keine Filmeinträge... Das ist bei allen so....
Weiß wer Rat?

Gruß

Nochmal für ALLE!!

Bevor ihr fragt,testet erstmal auf der Homepage ob es da läuft

Im falle von TV-Kino.net : Es geht auf der Homepage kein Stream!!! Kann also im MP nicht funktionieren

Hast Du das getan?

leider Nein,lach,hatte mich da LEIDER auf die User verlassen die mich angeschrieben hatten:-(
Sollte man nicht tun;-)

@holder30

Grad probiert,Einträge werden angezeigt und abgespielt

Hallo,
via PC sehe ich auch die Filme... nur wie gesagt... auf der Vu+Uno nicht.
Auf meiner Vu+ Duo im Wohnzimmer funktioniert es.....
Gibt es ggf irgendwo so ne Art update Button ? Der kontrolliert ob alles aktuell ist ?

Gruß

Muss mit dem Image zusammen hängen oder dir fehlt irgendein Codec

Hi,
bin grad noch mal im Setup gewesen... was ich auch immer verstellt habe... keine Ahnung, habe es mit ok bestätigt... jtzt funktionierst...
Hmmm, teste das ganze nu noch mal an einer Solo....

Gruß

Hi,

ich hätte zum Mediaportal folgende Fragen:

- Radio.de - Wie kann ich Sender entfernen bzw. eigene hinzufügen?
- myvideo bzw. mtv - Wenn man ein Video beendet kann man dies mit "Ja und zur Playlist hinzufügen" machen. Wo findet man diese Playlist?
- youtube - Wie kann man innerhalb von youtube nach Inhalten suchen?

cu

Zurück
Oben