HTTPDump benutzen: Speichert Streams vor (caching) um ein ruckelfreien abspielen zu gewährleisten (bezieht sich nicht auf RTMP Streams) RTMPDump benutzen: Speichert Streams vor (caching) um ein ruckelfreien abspielen zu gewährleisten (bezieht sich auf RTMP Streams)
Und was NAS und MP angeht,kann ich leider nix dazu sagen aber da ein NAS ja eigentlich Login und Passwort brauch und man sowas im MP nicht einstellen kann,glaub ich nicht das es geht
Schau mal in meine Signatur,da ist alles was man fürs MP brauch.
Hab was NAS angeht keine Erfahrung,vielleicht kann DHWZ oder so die bei dem Problem weiter helfen.
Ich habe bei den RTMP noch nie was verändert und nie probleme beim abspielen von VOX,RTL und co gehabt und wenn ich wirklich mal ne Snedung gespeichert haben wolle habe ich am PC einfach den jdownloader genommen oder hab mir Webmedia zusätzlich installiert obwohl davon abgeraten wird.
Hey Freunde letztesmal hatte ich gepistet, was beim MP kit kinox und seinen Serien los sei, da viele Serien Episoden falsch verlinkt sind und es die Anbieter immer 5-8 mal gibt.
Da sagte mir jemand bei ihm sei alles ok ich sollte mal updaten, da hatte ich noch die Version 4.4.0 jetzt hab ixh die aktuellste 4.6.0 und es ist das gleiche.
Total viele falsch verlinkungen teilweise alle host down und auch immer noch mehrfach in der liste.
Als test z.b. big bang Theorie s4e1 oder e2 oder e3
VG