Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Hallo "cojo", kann man nicht die Änderungen der neuesten Version anzeigen, vielleicht benötigt ja manch einer kein Update?

Dort ist sehr viel gefixt worden und auch sinnvoll ein Update zu zulassen !

Hallo "Karl-Hein" ich habe das Mediaportal 4.4.0 aus dem Newnigmaimage installiert, dort fehlt die Update Funktion, hast Du das bemerkt? Kann ich das neue Update einfach drüber spielen? Oder muß ich die alte Version vorherlöschen, dann weiß ich aber nicht ob die neue sich so installieren läßt.

OE2.0 ?
-------
Versuche mit tauschen ! Link ist nicht mehr aktiv.

Gibt es wo einen changelog für 4.5.2 ??

Mit 4.5.1 war alles sehr schnell und flüssig, jetzt mit 4.5.2 kommen sehr oft die Zahnräder und alles ist träge und lahm.

Gibt es ein image wo die scheiße schon drauf ist...???

Zuletzt bearbeitet:

Hallo "Karl-Hein" dein Vorschlag hat funktioniert, habe das gemacht:
OE2.0 ?
-------
Versuche mit tauschen ! Link ist nicht mehr aktiv.

Die Updatefunktion ist jetzt vorhanden.

Kann man das eigentlich auch auf einer clonebox installieren? Auf meiner DB 800HD läufts gut, hab auch noch eine Clonebox im Nebenraum.

Ja kannst du !
Darauf achten das der Flash Speicher 55MB nicht übersteigt !
Link Removed Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Also ich krieg das nicht hin..meine frage gibt es ein Image wie vti blackohole oder so wo das plugin mediaportal schon drauf ist..?

mach doch kein Crossposting,du fragst hier und im VU Board,bleib dort am besten,da bist du besser aufgehoben oder frag im Board vom Imageersteller

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…