Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

na dann,ich für meine Teil unterstütze wirklich jedes Image aber keines wofür man bezahlen muss,MP läuft auf jedem anderen Image,wenn da nicht geht,liegts daran

Schade, dass du nicht helfen möchtest.

Hallo,

habe ein Installationsproblem. Das Portal an sich läuft nur nicht die Mediatheken a la RTL Now etc. Bei der installation vom gst-plugin-flv kommt diese Aussage

Ausführen eines externen Befehls:

Installing gst-plugin-flv (0.10.30-r0.1) to root...
Collected errors
* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for gst-plugin-flv:
* libgstpbutils-0.10-0 (>= 0.10.35) *
libgstvideo-0.10.-0 (>=0.10.35) * gstreamer (>= 0.10.35) *
* Cannot find package gst-plugin-flv.
Ausführung beendet!

Besitze eine VU+ Plus duo.

Hab schon nach der Anleitung oe 1.6 und auch die neue mit Userscript versucht, es bleibt bei der oben genannten Aussage.

Habt ihr noch ne Idee???

Danke im vorraus

na dann,ich für meine Teil unterstütze wirklich jedes Image aber keines wofür man bezahlen muss,MP läuft auf jedem anderen Image,wenn da nicht geht,liegts daran

Problem gelöst. So habe ich mein mini-TV und die Einstellungen angepasst.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Besitze eine VU+ Plus duo.

Ja aber doch nicht im Dreambox Forum !
--------------------------

Auf der Konsole:

Code:
opkg install --force-depends gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk

oder

Code:
opkg install libgstpbutils-0.10-0 && libgstvideo-0.10.-0

@Hitman11885

Da hast du nen Denkfehler,lies mal den Startpost;-)

Achtung für die Mediatheken (RTL, RTL2, VOXNOX, NTVNOX, ORf etc..) sowie myvideo.de, youfreetv.net, filmon.com benötigt ihr die system plugins: librtmp0, librtmp-bin und evtl. gst-plugin-rtmp sonst belibt der Fernseher beim abspielen dunkel !

Dafür musst du nicht nicht die flv haben

Hallo zusammen wo bekomm ich die neueste version für meine dreamclon800 se hd her weil bei meiner ist noch immer movie2k

Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk 2

Letzter Zeit hab ich manchmal ausfälle bei diversen Streams. Vor allem Streamcloud. Hat das noch wer?

Jetzt am Wochenende hab ich paar Folgen Sons of Anarchy geschaut, da war es ganz extrem.

@elien100
Welche Version hast du denn jetzt?? wenn du die Version aus meinem Post oder von Karl-Hein hast macht es eigentlich Automatisch ein update

@gogglor
ist am WE ganz normal,da schauen zuviele leute,am besten mit mediainfo auf HHD speichern und dann schauen,macht viel mehr spass

Guten Tag,

hab das Plugin jetzt auch auf meiner Box DM800se ,
habe einen My-Entertainment Premium Account , ist es möglich diesen einzubinden ?

Des Weiteren besitze ich einen Premiumize.me Account da sind ein paar Hoster von bekannten Streamseiten dabei, wollte fragen ob es auch hierfür die möglichkeit gibt.

Vielen Dank
MFG

@noob1992

Haste sonst noch iwelche Premium Accounts? :emoticon-0105-wink:

@all

Kann es sein, dass "TV-Kino" heisst's glaube ich nicht mehr läuft? Also das Plugin mit den Sendern RTL, PRO7, SAT1 etc.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…