na dann,ich für meine Teil unterstütze wirklich jedes Image aber keines wofür man bezahlen muss,MP läuft auf jedem anderen Image,wenn da nicht geht,liegts daran
habe ein Installationsproblem. Das Portal an sich läuft nur nicht die Mediatheken a la RTL Now etc. Bei der installation vom gst-plugin-flv kommt diese Aussage
Ausführen eines externen Befehls:
Installing gst-plugin-flv (0.10.30-r0.1) to root...
Collected errors
* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for gst-plugin-flv:
* libgstpbutils-0.10-0 (>= 0.10.35) *
libgstvideo-0.10.-0 (>=0.10.35) * gstreamer (>= 0.10.35) *
* Cannot find package gst-plugin-flv.
Ausführung beendet!
Besitze eine VU+ Plus duo.
Hab schon nach der Anleitung oe 1.6 und auch die neue mit Userscript versucht, es bleibt bei der oben genannten Aussage.
na dann,ich für meine Teil unterstütze wirklich jedes Image aber keines wofür man bezahlen muss,MP läuft auf jedem anderen Image,wenn da nicht geht,liegts daran
Da hast du nen Denkfehler,lies mal den Startpost;-)
Achtung für die Mediatheken (RTL, RTL2, VOXNOX, NTVNOX, ORf etc..) sowie myvideo.de, youfreetv.net, filmon.com benötigt ihr die system plugins: librtmp0, librtmp-bin und evtl. gst-plugin-rtmp sonst belibt der Fernseher beim abspielen dunkel !
hab das Plugin jetzt auch auf meiner Box DM800se ,
habe einen My-Entertainment Premium Account , ist es möglich diesen einzubinden ?
Des Weiteren besitze ich einen Premiumize.me Account da sind ein paar Hoster von bekannten Streamseiten dabei, wollte fragen ob es auch hierfür die möglichkeit gibt.