Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

wenns ein neues update gibt
wird ja bestimmt bekannt gegeben

Oder die Autoupdate Funktion weist dich darauf hin.

wenn du alles richtig gemacht hast,kommt das Update sobald es verfügbar ist Automatisch sobald du das MP startest,steht aber nur gefühlte 100x schon geschrieben und in meiner Sig auch ;-)
Langsam solltest du das wissen

hi
ist ya möglich die videos unterladen,,

Mediaportalpack "MediaPortal/Mediainfo + Anleitung !
---------------------------------------
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

ya,tut mir leid ,ich hab (?) vergessen

Hallo Leute, habe dank euer guten Anleitung das Ding auf meiner DM8000 mit GP3 auch endlich am laufen.
Habe das 4.2.2 installiert und anschließend ein Onlineupdate gemacht.
Es bleibt ein Frage offen.
Wenn ich bei z.B. bei Kinox auf Serien gehe, bekomme ich nicht alle auf der Webseite aufgelisteten Serien angezeigt, das Listing hört mittendrin auf.

Hat jemand dazu ne Idee?

Du kannst die Seiten Blättern mit den bonequet Tasten!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das mit dem Blättern ist klar, trotzdem hört das Listing z.B. auf der 3. Seite nach 4 Titeln auf und ich bin erst bei P.

Nachtrag!

Wenn man trotzdem nochmal mit der Bouquettaste weiterblättert geht's tatsächlich noch weiter.

Auf die einfachsten Sachen kommt man oft nicht.

Zuletzt bearbeitet:

gibts ne neuere Version als die 4.0.0? Ich hab immernoch GS bei Kinokiste und Kinox.to, das müsste mal durch ein (automatisches) Update behoben werden, oder? P.S.: kann man autom. Updates im Plugin enablen/disablen?

4.3.1 ist die Aktuelle!!
Lies mal meine Signatur,du brauchst vorher noch ein paar sacehn
jason-phyton und jason-html

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…