Du hast dich mit DCC in deine Box eingeloggt !
-------------------
In der Anleitung steht alles! Zuerst die .ipk`s mit FTP nach /tmp
Dann nach Telnet wechseln und mit copy and paste die Befehle in die Telnet-Konsole eingeben !
Bestätigen/installieren machst du nach Befehlseingabe mit der "Enter" Taste !
Wenn alles durchgelaufen ist noch in Telnet:
reboot
Jetzt startet die Box neu und das Plugin sollte unter "Erweiterungen" vorhanden sein !
hab es jetzt genau nach der anleitung gemacht jedoch passiert nichts, nur bin ich mir nicht sicher ob ich die ipk richtig gesetzt hab, kommen die direkt nach tmp oder ist das ein unterordner
danke es funktioniert nun , sorry für die vielen fragen bin ein neuling auf dem gebiet und verstehe das ganze nicht so schnell, aber jetzt hat es geklappt, nochmals danke für die mühe
Hallo ich habe mir auf meine VU Solo2 das mediaportal installiert. Hat auch soweit alles sehr gut geklappt und es ist auch auf der VU drauf. Wenn ich nun jedoch Burning Series anschaue dann kommt bei Streamauswahl keine Auswahlmöglichkeit. Muss ich da noch etwas machen bzw. installieren?
So, habe installiert. Hat soweit gefunzt. Dann Update gemacht, jetzt fehlt HTMLParser. Was das? Kann mir jemand sagen was ich da installieren muss? Hat jemand ne ipk.? Oder einen anderen Tipp?
Kann es sein, dass es die htmllib.py ist? Wohin damit? Kennt jemand den Pfad?