Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Es zischt nur jedes dritte bis vierte Mal. Und sonst friert der Stream einfach so ein. OK - Pfeil links - OK. Dann läuft es wieder für ein Paar Minuten.

Noch mal,es stimmt bei dir was nicht,es pfeifft nirgends irgend etwas,flash ein vernünftiges Image und nicht das zusammen geschusterte PLI,was es im übrigen offiziell schon lange nicht mehr für Dreamboxen gibt

Hi ich nutze seit neuesten eine Dreambox 520HD mit NN Image und finde auf dem Feed kein Mediaportal. Hat jemand das Portal für mich das ich es Offline installieren kann?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

[QUOTE = "chiefobrei, post: 3055992, member: 109064"] Are you aware did only a developer can answer your question? And this is not the board of the developer of MediaPortal! [/ QUOTE]
thank you for letting me know. i t realise this. i just wanted to ask if somebody could fix the real debrid problem because it doesn't work and share dr addon doesn't work also.

Real Debrid did change something. AFAIK you have to go to their Webpage and enter a number shown on the screen. Then it work again.

Weiß nicht was ihr wollt Real-Debrid funktioniert einwandfrei. Und Sharedir IMHO auch.

Hab vorhin bei uns im Board gelesen das es ein neues Streaming Portal gibt, bin kurz auf die Seite draufgegangen und muss sagen ist nicht schlecht. Gute Qualität und große Auswahl. Die heißt "tata.to"

Könnte man es auch irgendwie in das Portal einbauen?

Gruß

Hoffe du hast auch alle Infos zu tata gelesen,meiner Meinung nach ist das ein Projekt was nicht lange halten wird was die Finanzierung angeht (bei hohem Traffic kommen reichlich kosten auf die zu und ohne Werbung werden die schnell an Ihre grenzen stossen)

[QUOTE = "dhwz, post: 3058325, member: 16652"] Do not know what you want Real-Debrid functioning properly. And SHAREDIR IMHO. [/ QUOTE]

PLEASE someone help me?
I try ShareDr ALL files i have this message always:

Real-Debrid: Broken authentication, please report to the developers.

PLEASE anyone to help?

Thank you

Zurück
Oben