AW: MediaPortal 1.3a + MDAPI v3 Fall09 + hadu - Bild öfters dunkel, nach Neustart hel
Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Werde ich mir mal anschauen. Etwas OffTopic, oder sollte man auf MDPI + upgraden ? Das hat ja gleich ne GUI mit und soll besser mit Mepo und hadu laufen. Ist den das MDAPI + sicher und vertrauenswürdig ?
Leider nicht, nutze ja PowerSheduler++, dort gibt es so eine Option, das der TV Server reinitialisiert wird, aber auch das bringt nichts und was komisch ist, es ist nicht nach jedem Aufwachen so, kann sein das geht eine oder zwei Wochen gut, das ist ja das blöde und auf einmal nicht mehr. Da hilft dann wirklich nur ein PC Neustart, auch kein Restart vom TV Server oder so. Deswegen verstehe ich das nicht so ganz, wenn es am Hibernate liegen würde, dann sollte es doch jedes mal so sein oder nicht ?
Was auch noch ist, bin ja auf hadu umgestiegen da ich selbige Probleme mit acamd hatte, nur wesentlich schlimmer, da ging dann Ton aber kein Sender, oder man musste erst nen FTA tunen, dann erst nen Pay TV Sender, hat man das nicht, wurde nichts entschlüsselt und ich musste Neustarten.