Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Bei diesen Karten HERE EUROPE Q2.2025 schreibt er mir immer "Lizenfehler" an.
Habe einen USB Stick mit MediaNav Toolbox.
Funktioniert leider nicht

hi, wollte mal nach jahren wieder mal die karten meinen clio (bj 2012) erneuern.
wollte mal fragen, ob es mittlerweile eine neues Medianavtoolbox (habe noch v1.5.6) gibt, um die karten zu überspielen?
benutze den mod 4.1.0 upgrade.lgu

Moin,
@esme ne soweit ich weiß nicht.
Aber solange sie funktioniert. Theoretisch kannst du den ganzen Kram auch händische kopieren. Die Upgrade Lgu war ja nur ne gepatchte iGo Datei.

Viele Grüße

hi, wollte mal nach jahren wieder mal die karten meinen clio (bj 2012) erneuern.
wollte mal fragen, ob es mittlerweile eine neues Medianavtoolbox (habe noch v1.5.6) gibt, um die karten zu überspielen?
benutze den mod 4.1.0 upgrade.lgu
Lade dir Karten die benoetigt werden {Q 2/25) von hier herunter. Ueber WIN CE dann auf aufspielen. Haste dann neue Karten.
👍;)

meint wahrscheinlich wie ich das du die Dateien anstelle mit der toolbox auch händisch kopieren kannst.
Wenn du bisher die Toolbox genommen hast, nimm sie einfach weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinst du das?
neuste karten habe ich schon von hier.
Per USB.Stick (Karten drauf ) und wenn WIN CE auf deiner Kiste ist dann haendisch. Must halt naeher dich mit Sache befassen, ist alles hier im Tread.
Gruss

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hallo,

Habe das MediaNav ohne Evolution in 4.0.3 auf die 7.0.5 MD in der Evolution Version gezogen.
Nun versuche ich die Patch Datei für 7.0.5 zu installieren, aber es passiert nichts beim USB einstecken. Ist ein alter 1GB 2.0 USB Stick. Das Update auf 7.0.5 hatte damit auch geklappt.
Hat jemand eine Idee?
Klappt das im Zusammenspiel mit dem 7.0.5 MD Upgrade? ?

Ohne den Patch laufe ich in einen Lizenzfehler für die neuen Karten.

Zuletzt bearbeitet:
bonjour

tu ne peux pas mettre une 7.0.5 qui est du mn2 sur un mn1

la 7.0.5MD de djeman est tout simplement des storages de MN2 pour un MN1 (même si ton lien parle de favremod, le vrai créateur de la 7.0.5MD c'est djeman et personne d'autre)

en plus comme le primo du mn2 prends un peu plus de ressources, c'est pas forcément une bonne idée de mettre ça sur ton MN1...

donc soit tu restes sur ta 7.0.5MD, soit tu passes sur la 4.1.0 qui est la dernière version des MN1 mais tu pourras pas faire mieux
Hallo

Du kannst Version 7.0.5 (MN2) nicht auf einem MN1 installieren.

Djemans 7.0.5MD ist lediglich MN2-Speicher für den MN1 (auch wenn in deinem Link favremod erwähnt wird, ist der eigentliche Entwickler von 7.0.5MD djeman und niemand sonst).

Da MN2 Primo etwas mehr Ressourcen benötigt, ist es außerdem nicht unbedingt ratsam, es auf deinem MN1 zu installieren.

Du kannst also entweder bei deiner 7.0.5MD bleiben oder auf 4.1.0 aktualisieren, die neueste Version des MN1. Eine bessere Version wird es aber nicht geben.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen