Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

AW: Medianav Renault/Dacia.

Hallo habe die neue Software Menaco auf mein Medianav gespielt - Videoplayer funktioniert und sonst auch alles jedoch bin ich mit der Navisoftware 7ways nicht zufrieden - lg o0stimpy0o

Funktioniert damit die RFK ?
Sind die Icons und Sprache auch auf Deutsch?

gruß
luggerl

ja alles auf deutsch und man kann zwischen der originalsoftware und menaco nach belieben wechseln - ja rfk funktioniert :-) wirklich cool - menaco bastelt gerade an einem update womit man per 3g stick aufs internet zugreifen kann - so macht das media nav spaß !

Hat jemand inzwischen eine vernünftige Navisoftware für Menaco gefunden?

AW: Medianav Renault/Dacia.jup hab igo das funzt super

AW: Medianav Renault/Dacia.Also wer funktionierende MenaCo Navisoftware benötigt dem kann ich per PN helfen! :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also, ich bin nicht wirklich zufrieden.
Das Standardnavi ist ein russisches, das unseren mitteleuropäischen Anforderungen keinesfalls genügt.
Ich habe iGO nachinstalliert. Auch das ist nicht wirklich auf der Höhe der zeit.Da ist es mir bis heute nicht gelungen, eine Sprachausgabe zu erhalten. Wichtig ist auch, da das Navi vom USB Stick läuft, einen möglichst schnellen Stick zu verwenden. Sonst hängt das Navi hinten nach. Der rest ist es nicht wert, außer man will eine Rückfahrkamera installieren. Hab ich aber nicht. Ob es die 50.-- Euro wert war, ich weiß es nicht wirklich!

Hallo
Ich habe auch das MediaNav und habe Menaco installiert. Es läuft auch alles, nur IGO 8.3.... das ich gekauft habe, bekomme ich nicht installiert. Rufe ich im total commander die IGO.exe auf, sagt das system not valid wince application. Ansonsten habe ich alles ins 7ways Verzeichnis kopiert und die IGO.exe in navi.exe (so hieß die 7ways exe) umbenannt. Doch dann tut sich garnichts. In der sys.txt steht die richtige Auflösung 800x480. Wer kann mir mal weiter helfen.

Gruß
Torsten

Nabend
Kann niemand helfen? Meine gekaufte Version von IGO8 läuft nicht. Weder vom Stick noch mit der originalen micro SD. Auch keine version die ich mir aus einem anderen Forum gezogen habe, immer das gleiche resultat "not valid wince application".
Ich weisss nicht weiter.

Gruß
Torsten

Hallo Torsten,

bist du sicher, dass du die richtige Version gekauft hast?
Habe hier mal irgendwo gelesen, dass das MediaNav ein MIPS-System ist und die einzige mit MIPS kompatible Version von IGO sei 8.3.2.89704.
Hoffe das hilft dir weiter!?

Gruß
Holger

Danke Holger
Du hast recht ich habe die falsche Version. Ich könnte mir inzwischen aus Spanien die ....704 runterladen und mit meiner Version mischen Karten und Stimme usw. Läuft jetzt auch. Jetzt muss ich nur den Start noch angleichen denn immer erst über den total Commander ist mir zu umständlich.
Gruß
Torsten

Hallo,
suche auch für Dacia Media Nav
MenaCo Navisoftware gerne?

Kannst mir auch eine Anleitung schicken wie machen soll?

Danke

mfg.
Pepes

Hallo,
woe bekomme ich kostenlose Navisoft Europa für Dacia LG?

Es sollte anscheinend eine upgrade.Igu für MNE 6.0.3 geben.

Kann dies jemand bestätigen?

meinte eigentlich die Medi@EVO,in der man seine eigene Navigation verwirklichen kann.

Kannst Du mir trotzdem die legale Igu zukommen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben