Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Bin leider neu in diesem segment und habe seit heute einen Renault Clio mit dem Media Nav Evolution Version 6.0.5 und komme mit den Karten nicht klar kann mir einer von euch da weiterhelfen wie ich dort irgend welche karten drauf bekomme fahre zur zeit nur über eine grüne Wiese.

MfG
waf1tb
 
Hallo! Nur eine Frage? Ich habe ein MediaNavEvo mit TMC. Die Dateien "NQ_Navteq_Traffic_100921.tmc" nirgendwo,nirgends zu finden.
Kann mir einer von euch helfen? Das ist mein erstes Gerät mit tmc und natürlich weiß ich noch nicht viel über tmc.
Ich bitte euch um Hilfe.
Dankeschön
 
Ich habe meinen Sandero Stepway auf die Firmware 4.0.6.7n geupdatet.
Nun kann ich keine Navisoftware 7Ways mehr auswählen. Es wird unter Navi überhaupt nichts mehr angezeigt.

Zusatzfrage: besteht noch die Möglichkeit, igo oder eine andere Navisoftware zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
wie ich sehe hast du Menaco/Menavrus auf deiner Kiste installiert, würde dies alles runter werfen;(hast ja TC um ins WINCE zukommen ) und nur die Ori 4.0.6 behalten dann läuft die Kiste wieder. Dann kannst du auch wieder IGO Karten drauf machen aber nicht mehr als 2 GB. Lese dich mal hier in dem Forum durch ( Anhang ). Neuste Karten findest du hier im Forum, z.Zt.3-2017

Gruss
 

Anhänge

  • Startbildschirm vom MN und MNE ändern usw.pdf
    39,2 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, werde mich da einmal durchackern.
Ori 4.0.6. ist aber schon die Menaco Firmware oder?
 
Brauche ich inm Moment nicht,diese Woche kommt mein neuer nach knapp 3 jahren alter Logan,,den Logan Stepway mit neuem Navi+rückfahr-Camera usw. Komplett-Packet .15500,00
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo
nein, dies ist nicht die Original, diese wirst du auch dort finden. Die Datei hat ca 68 MB
Gruss



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo
hoffentlich ist auf dem NM Evo nicht die Firmaware 8.0.5. da es bei dieser zu Resetproblemen kommt und evtl TMC nicht funzt.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich hab mein erstes navi im auto und wolte mahl schaun op mahn die karten aktualisieren kann gibt es da möglichkeiten ?
 
Ich habe nach dieser Videoanleitung mit Erfolg auf Medianav 9.1.3 installiert. Hier eine Anleitung, übersetzt.

Hinweis:

Wenn Ihre aktuelle Systemversion nicht oben aufgeführt ist, müssen Sie zuerst das offizielle Update durchführen. Das aktuellste ist 4.1.0 für Medianav und 9.1.3 für Medianav Evolution! Sie können naviextras Medianav Toolbox verwenden, um das offizielle SW-Update durchzuführen. SW-Update ist immer kostenlos ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ). Fahren Sie erst nach dem Update mit Schritt 2 fort.


3. Kopieren Sie update.lgu (aus Schritt 2) in ein leeres fat32-formatiertes USB. Starten Sie das Auto und legen Sie USB ein


4. Bestätigen Sie das Update des Synctools und warten Sie ca. 1-2 Minuten ... Wenn der Job fertig ist, haben Sie jetzt eine Crack * d Navi-Version auf Ihrem System, die von nun an jede Karte akzeptiert. Dies ändert nichts optisch, es ersetzt nur die Datei nng.exe und modifizierte Synctool-Dateien, die für die Übertragung neuer Karten erforderlich sind. Stellen Sie nach dem Update sicher, dass Sie die Datei upgrade.lgu von USB löschen, wenn Sie den gleichen USB für den nächsten Schritt verwenden.


5. Jetzt müssen Sie zu "Optionen -> Kartenaktualisierung -> Optionen -> Update" gehen, die Geräteinformationen sammeln und an Ihren USB senden.


6. Gehen Sie zu Ihrem PC, legen Sie USB ein und starten Sie [Nur registrierte und aktivierte Benutzer können Links sehen. ] . Wenn Sie die medianavtoolbox zum ersten Mal starten, müssen Sie einen Pfad für den iGO-Inhalt festlegen, den Sie für die Synchronisierung mit Ihrem Gerät verwenden möchten (z. B. 2018.Q1). Dann können Sie die App verwenden, um Karten und andere Inhalte aus Ihrer Auswahl zu löschen und hinzuzufügen.


7. Wenn Sie mit dem Hinzufügen / Löschen von Karten fertig sind, starten Sie das Auto und legen Sie USB ein. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie das Update auf Ihrem USB-Stick gelesen haben. Bestätigen Sie das Update, warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Lassen Sie das Auto während des gesamten Prozesses laufen!


8. Genießen Sie Ihre aktualisierte Navigation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

ich habe deine Anleitung bis zum 6. Schritt verfolgt. Wenn ich in den Toolbox drinne bin wird mein Stick mit den Informationen erkannt, jedoch kann ich keine Karten aussuchen. Unter dem Reiter "Maps" ist die rechte Seite leer. Nun Frage ich mich was ich falsch gemacht habe. Ich vermute ich hab mit dem Pfad etwas falsch gemacht, denn über dem Kasten steht der Pfad zum Ordner des Programms. Danke im voraus :) und vielen Dank für die Übersetzung.

Anhang: Im dem Programm steht, dass es sich auf 4.1.0 befindet (das Navi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pfad ist: Maps/Content diretory/ Change path.
Darin zwei Ordner:
Content/
DEM,License,map Poi, Speedcam

License habe ich als zweiten Ordner im Root
 

Anhänge

  • Sync.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort,
wenn ich den Pfad nun auf den richtigen Ordner leite, sehe ich auf der rechten Seite meine vorhandenen Karten, kann aber keine hinzufügen (also die alten Karten, die wir aktualisieren wollen). Müssen wir die Karten erst irgendwo runterladen, wenn ja wo?
Bzw hast du die Karten aus dem Board geladen?
 
Zurück
Oben