cacou13
Freak
Ich verstehe nicht alles mit Google Translate.je ne comprends pas tout avec google traduction
et les scripts qui sont pompés et modifiés en virant toutes les sources, j'ai horreur de ça
si je regarde le script autorun_ecrit_navi-Archiv_neu___ab_6.0.8.4, tu as en effet changé la version de l'exe et pas le reste...
donc tu récupéres le Cerise_Navi_x.0.9.8.1150_r3_vocal_popup =Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
pour tes mises à jours des cartes, tu pourras utiliser le Install_MAJ_cartographie_vocal_popup =Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.en sachant qu'avec lui tu n'as pas besoin de renommer tes fichiers, il est équipé de notre système de copie intelligent
A ce propos, tu peux rajouter les fichiers *.fsp de tomtom dans map vu que tu as mis des tomtom, et les *.3dl et *.3dc dans building également
pour ce qui est du fait que tu puisses pas aller sur la carte directement, c'est lié au fait que tu dois avoir le mode eco, l'ux que je t'ai fait passer te fais aller sur carte avec le clic long comme je te l'ai indiqué tout à l'heure
Und die Skripte, die kopiert und geändert werden, indem alle Quellen entfernt werden, finde ich echt nervig.
Wenn ich mir das Skript autorun_ecrit_navi-Archiv_neu___ab_6.0.8.4 anschaue, merke ich, dass du tatsächlich die EXE-Version geändert hast, den Rest aber nicht.
So erhältst du Cerise_Navi_x.0.9.8.1150_r3_vocal_popup =
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.Für deine Kartenaktualisierungen kannst du Install_MAJ_cartographie_vocal_popup =
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
verwenden. Du musst deine Dateien damit nicht umbenennen, da es mit unserem intelligenten Kopiersystem ausgestattet ist.Übrigens kannst du die TomTom *.fsp-Dateien zur Karte hinzufügen, da du TomToms hinzugefügt hast, sowie die *.3dl- und *.3dc-Dateien beim Erstellen.
Dass du nicht direkt zur Karte gelangen kannst, liegt daran, dass du den Eco-Modus aktivieren musst. Wie bereits erwähnt, musst du mit der UX, die ich dir geschickt habe, die Karte mit einem langen Klick aufrufen.