Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

je ne comprends pas tout avec google traduction
et les scripts qui sont pompés et modifiés en virant toutes les sources, j'ai horreur de ça
si je regarde le script autorun_ecrit_navi-Archiv_neu___ab_6.0.8.4, tu as en effet changé la version de l'exe et pas le reste...
donc tu récupéres le Cerise_Navi_x.0.9.8.1150_r3_vocal_popup =
pour tes mises à jours des cartes, tu pourras utiliser le Install_MAJ_cartographie_vocal_popup = en sachant qu'avec lui tu n'as pas besoin de renommer tes fichiers, il est équipé de notre système de copie intelligent
A ce propos, tu peux rajouter les fichiers *.fsp de tomtom dans map vu que tu as mis des tomtom, et les *.3dl et *.3dc dans building également

pour ce qui est du fait que tu puisses pas aller sur la carte directement, c'est lié au fait que tu dois avoir le mode eco, l'ux que je t'ai fait passer te fais aller sur carte avec le clic long comme je te l'ai indiqué tout à l'heure
Ich verstehe nicht alles mit Google Translate.
Und die Skripte, die kopiert und geändert werden, indem alle Quellen entfernt werden, finde ich echt nervig.
Wenn ich mir das Skript autorun_ecrit_navi-Archiv_neu___ab_6.0.8.4 anschaue, merke ich, dass du tatsächlich die EXE-Version geändert hast, den Rest aber nicht.
So erhältst du Cerise_Navi_x.0.9.8.1150_r3_vocal_popup = .
Für deine Kartenaktualisierungen kannst du Install_MAJ_cartographie_vocal_popup = verwenden. Du musst deine Dateien damit nicht umbenennen, da es mit unserem intelligenten Kopiersystem ausgestattet ist.
Übrigens kannst du die TomTom *.fsp-Dateien zur Karte hinzufügen, da du TomToms hinzugefügt hast, sowie die *.3dl- und *.3dc-Dateien beim Erstellen.

Dass du nicht direkt zur Karte gelangen kannst, liegt daran, dass du den Eco-Modus aktivieren musst. Wie bereits erwähnt, musst du mit der UX, die ich dir geschickt habe, die Karte mit einem langen Klick aufrufen.

Okay.
Dann habe ich jetzt verstanden was mein Fehler war. Dann hat das andere Script da wohl einiges rumgepfuscht.
Dann werde ich das gleich mal beheben.

Noch eine Frage, was meinst du mit Eco-Modus aktivieren. Im micom? Mit deiner UX funktioniert es ja mit dem langem Druck. Wenn ich jetzt den Eco Modus aktiviere, spare ich mir das dann?

Danke dir schonmal vorab für die ganze Hilfestellung, so langsam weis ich warum ich mich mit dem guten alten 9.1.3er so wohlfühle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein MN4 und bin daher nicht sicher, ob das Entfernen des Eco-Modus vom Micom die Navigationstaste wiederherstellt. Du kannst es versuchen, aber entferne vorher die UX, damit es nicht zu Konflikten kommt, und gib mir dann Bescheid. ;)

Das andere Skript hat nicht alles ruiniert, aber generell achten wir darauf, dass die EXE-Datei des Primo mit der data.zip und der UX der gleichen Version (und Firmware) übereinstimmt. Wenn du die Cherry-Datei, die ich dir geschickt habe, ersetzt, wird das der Fall sein.

Zurück
Oben