Hallo
mit der übersetzung ist es nicht einfach gut zu verstehen
Sie sollten wissen, dass bei jeder Installation eine txt-Datei erstellt wird, die verhindert, dass dasselbe Skript erneut installiert wird
Wenn Sie beispielsweise die Vorinstallation installieren, erstellen wir auf dem Schlüssel eine Datei namens installation_Patch_GestNav3.txt, die es unmöglich macht, den Patch erneut zu installieren, solange sich diese Datei auf dem Schlüssel befindet
Wenn Sie den Autorun der Vorinstallation verlassen und diese Datei gelöscht haben, dann ja, wir installieren den Patch erneut, was in keiner Weise gefährlich ist, es sei denn, Sie beenden die Installation vor dem Ende! das ist, was Sie tun müssen
Ich habe mehrere Vorschläge für Sie, falls Ihr Medianav keine Garantie mehr hat
Wenn es unter Garantie steht, ist es am einfachsten, um Ersatz zu bitten, indem Sie sagen, dass Sie ein Firmware-Update durchführen wollten und dass es abgestürzt ist
Wenn die Garantie abgelaufen ist, die Lösungen:
die erste, die am sichersten, aber am kompliziertesten ist, ist dies =
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Es ist klar, dass Sie auf dem Motherboard löten müssen, einige Werkzeuge haben (billig)
Die zweite Lösung, wenn Sie sich dazu nicht in der Lage fühlen, besteht darin, entweder eine Person in Ihrer Nähe zu finden, die dies tun kann, oder mir Ihr Gerät zu senden, damit ich versuchen kann, Ihnen zu helfen, aber in dem Wissen, dass ich dies nur tue freiwillig ist und ich nicht verspreche, es zu 100% zu erreichen
Die dritte Lösung besteht darin, über ein Skript zu versuchen, das ich Ihnen per PM weitergebe, um die Partition des Systems zu ändern, aber da ich denke, dass das Medianav nicht richtig startet, können wir mehr schaden als nützen