Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Die Daten werden nur 1:1 kopiert, es wird nichts umbenannt, also so wie sie im USB heißen, heißen sie auch in MNE.

Für die Erkennung im MNE ist das richtige Verzeichnis und die Dateiendung wichtig.
Also .fbl .poi .spc usw, der Name ist egal, solange er nicht zu lang wird, oder Umlaute enthält.

Siehe logfile écrit-log.txt nach dem Kopieren.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wie ist denn die Bezeichnung der letzten Basemap, ich habe diese hier installiert:
Basemap_NNG_2012.03_190527.fbl
Gibt es eine aktuellere?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar ist die Basemap nicht mehr nötig und warum stellst du diese Frage nicht im richtigen Forum, also im Basemap Form?

PS: Im Frankreich Forum sind die ersten Fotos der neuen Firmware Version 1.0.15.3 aufgetaucht.;) aber noch keine Infos ob echt und was hier neu sein soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@marzi
Falls es ein MNE3 (SW: 1.xx.xx) oder MNE4 (SW: 6.xx.xx) ist, vermutlich ja.
Aber die ersten 90 Tage solltest du gratis update haben, bei manchen Versionen sogar 3 Jahre.

Edit: laut Google müsste dieser Elektrowagen Media Navi 3 mit Linux haben, also gratis Updates mit Script möglich.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ah sorry, fragte nach einer Basemap für das MediaNav Linuxversion. Aber trotzdem danke @albundy56

Ich habe ein MediaNav und habe es mit dem Script löschen und kopieren, erst eine Karte der neuen Karten 2021 draufkopiert. Dies hat auch perfekt geklappt.
Danach hab ich 2 weitere Karten draufkopiert und leider ist danach der Zustimmenbutton nicht mehr drückbar.
Oh was habe ich falsche gemacht, wer kann mir helfen?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Ecrit_Navi.txt
    49,4 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben