Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Hallo Micky 2907, Du musst den Namen oben in der Nachricht anklicken und dann einfach in den oberen Teil in dem Fenster klicken. Da kannst Du dann eine PM verfassen.
Zumindest ist das so am Handy ;)

Das Update der Karten (07/2021) Q2/2021 hat einwandfrei geklappt und alles funktioniert tadellos :)
 
Ich habe sie auch gerade geladen, muss das Update im Radio allerdings noch machen. Geb dann Bescheid.

die 3 .HNR Dateien hast du ebenfalls mitkopiert ohne umzubenennen?? (Eco, Fast, Short)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe alles Original mit langen Namen belassen, mit dem löschen und kopieren Script
Mit dem normalen 1:1 Kopie-Script muss man alles umbenennen um die alten Daten zu überschreiben, so wie immer.

Nur aufpassen, mit der Original Toolbox bekommt man dann ev. die alten Karten mit den kurzen Namen zusätzlich angeboten, nicht doppelt installieren.

@Joschi1079
Neue User können nicht sofort PNs schreiben, erst nach einige Beiträgen. ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher der löschen und kopieren Script ist, sieht man ja am Namen. Dann probiere ich das später Mal aus
 
Mit der Original Toolbox bekommt man die alten Karten mit den kurzen Benennungen, das habe ich schon erlebt. Daher habe ich mir die Mühe gemacht und alles umbenannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch, wußte ich garnicht das man das in der Toolbox abschalten kann, dann kann man sich das lästige umbenennen tatsächlich sparen.
Wieder was dazu gelernt :)

Wie werden den die Karten im MNE dann benannt oder bleibt die Benennung da gleich?

Grüße Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage?
Kommt die "_tripinfo.zip" auch in den erstellten Unterordner /nng/ux/ am USB Stick im ecrit Script,
wie auch die "_Vitesse_Altitude.zip".
 
glaube ja, bin mir aber nicht sicher. Warte Mal auf eine Rückmeldung von Softwarefun. Sicher ist sicher...
Was macht das TripInfo eigentlich???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe Fotos oben von cacou

Und ja das alles muss in den UX Ordner, alle Erweiterungen mit .zip, falls es ein Problem gibt, einfach mit dem Lösch-Script aus dem UX wieder löschen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben