Panzerknakker
Newbie
Danke, ja, das hat nichts gebracht. Deshalb habe ich mehr modifiziert, (Indien, usw.), war halt nicht für 1.0.15 und jetzt ist er verwirrt.So viel ich weiß muss dann den Videoplayer nicht installieren sondern nur die playerengine_global.conf im Ordner /app/bin/ ändern siehe script anbei aus Polen (Frankreich?), aber keine Ahnung ob das auch auf 1.0.15.xx funktioniert wurde für 1.0.12.x oder 1.0.13.x geschrieben, der Video-Player funktioniert aber nur wenn das Auto steht.
Da wird einfach das hinzugefügt:
[supported_formats]
Video_File_Formats=.mp4;.avi;.mpg;.mpeg;
Video_CodecID=H.264 (Constrained Baseline Profile);H.264 (Main Profile);H.264 (High Profile);MPEG2;
Danke, ja, kenne ich, ist aber für die 1.0.13.Und hier hast du eineSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.wie man ein Upgrade.lgu noch mal einspielt, dazu musst dir dasSie müssen registriert sein, um Links zu sehen., schaut aber recht kompliziert aus viel Spaß dabei.
Meine 1.0.15 lgu mag er nicht einspielen, weil sie nicht neuer ist, als was er hat.
Muss also den Bestand künstlich altern oder das lgu verjüngen.
Suche für diesen Patch eine Anleitung.
Da werde ich ehrenhalber vorher das MN ausbauen und die serielle Debug-Schnitstelle anschließen, einen Stick mit dekomprimiertem lgu mounten, und die von mir versauten Dateienen einzeln rüberkopieren. Das wollte ich mir halt sparen.Ob durch das neu einspielen des 1.0.15.1.19 Updates dein Fehler behoben wird keine Ahnung, wie der Name schon sagt ist es ein Update (von 1.0.13.xx) und eventuell nicht die volle Software, so viel ich weiß kannst du bei der Werkstatt die komplette SW neu einspielen lassen, wird sicher aber nach Zeit verrechnet.
Danke, ja schon probiert, hat aber nichts gebracht.Oder versuche mal das Gerät in den Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.