Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Hallo Cacou,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay Danke, das Prinzip der Lang-Dateien habe ich verstanden.
Also wäre es möglich, wenn zum Beispiel GestNav 32 in 2 Wochen herauskommt :geek: , die Zeilen in der Reihenfolge zu ändern um einen besseren Überblick zu haben?
Zum Beispiel alle Skins-Texte in einem Block, dann alle Speedcam-Texte in einem Block etc.?
Aber wahrscheinlicher ist es wegen der Versionsgeschichte einfacher Neuigkeiten in einem neuen Block zu schreiben?
Ich will nur verstehen warum zum Beispiel erst 20 Zeilen Skins stehen, dann kommen andere Sachen, dann kommen 4 Zeilen Skins, dann kommen 50 Zeilen mit einem anderem Thema und dann wieder 8 Zeilen mit Skins....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Uuuups, da war ich wohl zu vorsichtig.
In vielen Themen wird gewarnt man solle nicht "unnötige" Lizenzen benutzen - und nur die Lizenzen von GestNav benutzen.
Tja, was soll ich sagen: bei mir haben die Karten direkt nach der Installation funktioniert; von daher habe ich die Lizenzen nicht weiter beachtet.
Vielen Dank für den Tipp; wieder etwas dazu gelernt: ich werde die Lizenzen morgen mit der Kirsche installieren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist die Installation bis auf diese "Leichen" der Icons also brauchbar? Pueh, Glück gehabt - doch nichts zerschossen ;)
Ich hatte ja von Ihnen ein schönes Icon für LPG bekommen, allerdings sah das dann am MediaNav fast so aus wie die normalen Icon der anderen Tankstellen.
Ich wollte jetzt nicht unverschämt sein und wollte es anstatt mit einem blauen Hintergrund mit einem grünem Hintergrund austauschen, das hat aber nicht so ganz funktioniert :whistle:
Also habe ich dann was anderes versucht und dabei viel "Quatsch" veranstaltet . . . . Nach dem Tipp mit DView hatte ich dann zu mindestens ein funktionierendes Icon (y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, ich mache morgen das Update und schaue mir dann das Ergebnis ein paar Tage an.
Wahrscheinlich werde ich dann allerdings Stellen finden die man besser anders übersetzt hätte . . .

Als nächstes kommt für mich der Punkt der Farbschemas, zum Beispiel die Oberfläche des MediaNav zu aktualisieren wie bei dem Bespielbilde von Buldo . . .
Aber das ist eine andere Baustelle :)


Wünsche allen ein schönes WE!
 

Anhänge

  • screen02011447_12.png
    screen02011447_12.png
    247,6 KB · Aufrufe: 10
Die neuen Zeilen wurden bewusst in einer Reihe angeordnet, damit es für diejenigen, die die Übersetzung durchführten, einfacher war, da sie wussten, dass sie nicht die gesamte Datei, sondern nur die letzten zu übersetzenden Zeilen erneut eingeben mussten nicht verändert werden
Für Ihre Bilder, die nichts zu tun haben, löschen Sie sie im schlimmsten Fall von Ihrem USB-Stick, dann löschen Sie Ihr persönliches KML mit der GestNav4-Schaltfläche und installieren es dann neu, zumindest ist es sauber
 
Hallo zusammen,

anbei das Update:

ich hab es gestern einfach nicht geschafft die 3DL/3DC - Gebäude sehen zu können.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber wenn Cacou schreibt "lange ....... klicken", dann meint er auch lange klicken ;)
Lange Rede - kurzer Sinn: es funktioniert wenn man länger als üblich auf den Button drückt!!
Das muss man aber wirklich wissen, von selbst wäre ich NIE darauf gekommen :)

Da stellt sich mir die Frage, gibt es auch noch andere Menüs die durch langes Drücken eine andere Funktion haben??
 
Guten Abend
Buldo wollte diese Schaltfläche mit einem langen Klick ausblenden, mit GestNav3 habe ich eine spezielle Schaltfläche für die Kirsche erstellt, die für alle einfacher ist :p
Es gibt andere lange Klicks, aber nicht für Benutzer, sondern für spezielle Funktionen für Buldo oder mich
 
Zurück
Oben