P Pepifuchs Newbie Registriert 18. September 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. September 2011 #1 Hallo,hab mir eine Black Panther HD 2Card neu bestellt. Nach dem Anschließen erscheint aus dem Display erst WELCOME und dann Error:NIM . Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo,hab mir eine Black Panther HD 2Card neu bestellt. Nach dem Anschließen erscheint aus dem Display erst WELCOME und dann Error:NIM . Kann mir da jemand weiterhelfen?
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.162 Punkte 393 Ort Oberschwaben 18. September 2011 #2 AW: Medialink BP HD 2Card Error: NIM Wenn das Gerät neu ist, einpacken und zurück schicken und einen neuen Receiver verlangen. bebe
AW: Medialink BP HD 2Card Error: NIM Wenn das Gerät neu ist, einpacken und zurück schicken und einen neuen Receiver verlangen. bebe
A accordce7 Meister Registriert 22. Juli 2009 Beiträge 822 Reaktionspunkte 420 Punkte 123 Ort Niederrhein 20. September 2011 #3 AW: Medialink BP HD 2Card Error: NIM Pepifuchs schrieb: Hallo,hab mir eine Black Panther HD 2Card neu bestellt. Nach dem Anschließen erscheint aus dem Display erst WELCOME und dann Error:NIM . Kann mir da jemand weiterhelfen? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nochmals starten bis Error:NIM kommt. Dann vom strom trennen, etwas warten und wieder stecker rein. Dann sollte es funktionieren! Aber wenn es eine komplett neue Box ist dann darf das nicht kommen!
AW: Medialink BP HD 2Card Error: NIM Pepifuchs schrieb: Hallo,hab mir eine Black Panther HD 2Card neu bestellt. Nach dem Anschließen erscheint aus dem Display erst WELCOME und dann Error:NIM . Kann mir da jemand weiterhelfen? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nochmals starten bis Error:NIM kommt. Dann vom strom trennen, etwas warten und wieder stecker rein. Dann sollte es funktionieren! Aber wenn es eine komplett neue Box ist dann darf das nicht kommen!