Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther HD

elitefuchs

Newbie
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Männer,

bin absoluter Neuling was CS angeht. Habe die Medialink Black Panther HD Box und habe gelesen, dass CS damit betreiben werden kann.

Muss ich da irgendeine Software draufspielen ? oder
einfach nur über die IP xxx.xx.x.8080 im Browser ein Protokoll hinzufügen. Das wäre doch viel zu einfach oder? :)

Würde mich freuen, wenn jemand ein Herz für Newbies hat :)

Liebe Grüße
 
AW: Medialink Black Panther HD

FW-Update, dann Werksreset und schon kannst du über das WebIf alles eingeben. Vor dem Werkreset die Settings auf USB sichern.
 
AW: Medialink Black Panther HD

Danke für deine schnelle antwort. Kannst du mir bitte erklärenbzw beschreiben wie ich die FW vers. auf den USB bekomme?Kommt da ne bestimmte FW vers drauf oder einfach von der Box aus die aktuellste ??LG
 
AW: Medialink Black Panther HD

Hey Moddi,

Danke für deine Antwort. Die FW-vers. auf dem USB stick dient warscheinlich nur dazu falls die Box mal abkackt das ich sie wieder zum laufen bekomme, oder?

Kennst du dich bissi mit der mlbp box aus? Welches Protokoll nutzt du fürs CS?

LG
 
AW: Medialink Black Panther HD

Habe den Reci für 2 Freunde bestellt!

War super easy, ausgepackt und angeschlossn, Firmwareupdate übers Internet, CLine rein und schon wurde es hell.

Ich habe bei beiden Receivern CCCam Protokoll.
 
AW: Medialink Black Panther HD

Was genau meinnst du mit cline rein? Kannst du mir das bitte bisschen genauer erklären wie ich das mache?