Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther HD

elitefuchs

Newbie
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Männer,

bin absoluter Neuling was CS angeht. Habe die Medialink Black Panther HD Box und habe gelesen, dass CS damit betreiben werden kann.

Muss ich da irgendeine Software draufspielen ? oder
einfach nur über die IP xxx.xx.x.8080 im Browser ein Protokoll hinzufügen. Das wäre doch viel zu einfach oder? :)

Würde mich freuen, wenn jemand ein Herz für Newbies hat :)

Liebe Grüße
 
AW: Medialink Black Panther HD

FW-Update, dann Werksreset und schon kannst du über das WebIf alles eingeben. Vor dem Werkreset die Settings auf USB sichern.
 
AW: Medialink Black Panther HD

Danke für deine schnelle antwort. Kannst du mir bitte erklärenbzw beschreiben wie ich die FW vers. auf den USB bekomme?Kommt da ne bestimmte FW vers drauf oder einfach von der Box aus die aktuellste ??LG
 
AW: Medialink Black Panther HD

Hey Moddi,

Danke für deine Antwort. Die FW-vers. auf dem USB stick dient warscheinlich nur dazu falls die Box mal abkackt das ich sie wieder zum laufen bekomme, oder?

Kennst du dich bissi mit der mlbp box aus? Welches Protokoll nutzt du fürs CS?

LG
 
AW: Medialink Black Panther HD

Habe den Reci für 2 Freunde bestellt!

War super easy, ausgepackt und angeschlossn, Firmwareupdate übers Internet, CLine rein und schon wurde es hell.

Ich habe bei beiden Receivern CCCam Protokoll.
 
AW: Medialink Black Panther HD

Was genau meinnst du mit cline rein? Kannst du mir das bitte bisschen genauer erklären wie ich das mache?

Das sind bestimmt die härtesten newb fragen, aber ich habe noch keine ahnung :)

Danke dir
 
AW: Medialink Black Panther HD

Hab dir ne PM geschickt moddi.

Danke für den Link, nach sowas habe ich gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medialink Black Panther HD

Hi, habe auch gerade ein Problem mit der Black Panther Box.
Habe eine Cline erhalten die angeblich funktionieren soll, aber bei mir wird nichts hell.
Ich habe einfach die erhaltenen Daten über das Webinterface eingegeben und auf Update gedrückt.
Leider haben die ganzen Kanäle immer noch ein € davor. Muss man vielleicht im Router noch was einrichten, wie zum Beispiel was mit DynDns oder muss man gewisse Ports frei schalten?
Komme einfach nicht weiter und wäre für jeden Tip Dankbar.
 
AW: Medialink Black Panther HD

Hi,

als Client brauchst du im Router nichts anderes zu machen, als dass er Anschluss ans Internet und an den MLBP hat. Wegen der Line solltest du da mal fragen , wo die herkommt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Medialink Black Panther HD

Das ist eine Testline von einem anderen recht bekannten Forum und die anderen User schreiben eigentlich das es bei ihnen sofort geklappt hat.
Komme nicht dahinter warum es bei mir nicht funktioniert.
Wollte das ganze erst mal testen bevor ich mir einen richtigen Anbieter suche.
Der Zugang ist eh auf 48 Stunden beschränkt.
Kenne leider Privat keinen in diese Richtung und muss mir deshalb leider was im Netz suchen.
Also muss dann fast Server Seitig ein Problem vorliegen wenn ich dich richtig verstehe oder?
 
AW: Medialink Black Panther HD

Hi,

dann empfehle ich dir, dich dort nochmal schlau zu machen. Überlege dir dein Vorhaben gut. Payserver werden hier nicht supportet.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben