Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther FTA Premium

lilili11

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen.ich bin neu in der CS und Receiver Welt und hoffe ich bin hier richtig und das ich Hilfe bekommen.
ich habe mir ein
Medialink Black Panther FTA Premium Plus HDTV SAT Receiver
und ein
Medialink IXUSS USB WiFi WLAN Adapter 150 Mbit/s mit 3dBi Antenne

gekauft.
was muss ich jetzt machen um cs zu machen?
 
AW: Medialink Black Panther FTA Premium

Kenne zwar den Receiver nicht, aber wenn Du mal Google bemühst, läuft darauf cccam und Newcamd. Das bedeutet, CS ist möglich.
Wenn Du Cs machen willst, brauchst Du ein Abo und min. einen Partner als Clienten. Wenn Du client sein willst, brauchst Du einen Partner mit Abo, Der Dir eine C_Line gibt.
Zusätzlich und völlig kostenlos muss man nicht nur lesen können, sondern es auch tun. Z.B. werden im Receiver Neuheiten Bereich neu auf den Markt gekommene Receiver vorgestellt und keine Fragen zu CS gestellt.
Du siehst so viel braucht man garnicht. CS alleine, auf nur einem Gerät ist eigendlich sinnfrei.

MfG
 
AW: Medialink Black Panther FTA Premium

Hallo lilili11, erst mal herzlich Willkommen im DEB!

Richtig, da auch keine Kaufberatung gefragt ist, verschiebe ich das Thema mal in den allg. CS Bereich, ich denke da wird Dir geholfen ;-)
 
AW: Medialink Black Panther FTA Premium

danke für die hilfe bis jetzt aber das wusste ich bis jetzt schon.was ich nicht weis ob ich denn receiver flashen muss oder ob ich irgend welche Programme brauche.
 
AW: Medialink Black Panther FTA Premium

Das ist eine receiverspeziefische Sache. Diese Frage bekommst Du, am ehsten, im enstpechenden Bereich beantwotet.
Ich denke aber, da es Spark ist, brauchst Du nur entsprechende Plugins. Als Server Oscam, als Client cccam, Newcamd, oder, oder oder.
Da , glaube ich, ein SH4 Prozssor verbaut ist, läuft kein "echtes" cccam, aso musst Du, Oscam mit cccam Prodokoll nehmen.
Alle meine Angaben sind ohne Gewehr, da ich keinen SH4 Receiver habe.
Wie schon geschrieben, spezielle Receiverfragen im entsprechenden Bereich fragen.

https://www.digital-eliteboard.com/forums/He-d-Receiver.75

MfG
 
Zurück
Oben