Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

medialink black panther cccam 2.3.8

r0g

Newbie
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

keine Ahnung, ob das hier der richtige Platz ist, falls nicht löschen oder moven...

Ich besitze einen He@d MediaLink Black Panther Receiver und habe bisher ohne Probleme über CCcam und einer Line eines Kumpels schauen können. Nun brauche ich laut ihm seit kurzem cccam 2.3.8 um weiter schauen zu können, da manche Sender nun nicht mehr funktionieren.

Bisher habe ich keinerlei Infos zu einer möglichen neuen Firmware o.ä. gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Receiver nun nicht mehr glücklich werde oder ob es doch noch Hoffnung gibt?
 
Das hilft mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum probierst du es nicht einfach aus?
Es steht doch alles hier im Forum, etwas suchen und lesen solltest Du doch auch können.
Selbst ist der Mann. Erfahrungen sammeln und dann macht das viel mehr Spass, als alles nach Anweisung nachmachen.
 
da es kein Linux Receiver ist, nein, die "Baumarkt" Receiver haben so gesehen ausgedient was Sky betrifft
 
Moin,
das ist auch kein E2 Receiver, was da als Linux bezeichnet wird .... keine Ahnung, die Software basiert vielleicht auf LinuxOS.
Schau mal bei den OpenATV Downloads zum Beispiel, das Image gibt es für "fast alle" Boxen, für die Black Panther gibt es aber keine.
 
Zurück
Oben