Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Keine HD Aufnahme mit Black Panther 1card Premium mehr

Stegedol

Newbie
Mitglied seit
2. Dezember 2017
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
Seit einiger Zeit kann ich keine HD Aufnahmen (Free TV) mit meinem Black Panther 1card Premium mehr machen. Früher funktionierte das.
Jetzt erhalte ich die Meldung: "Unsupported File". Auch auf dem Computer lassen sich die Aufnahmen nicht abspielen.
SD Aufnahmen kann ich nach wie vor machen.
Woran liegt das? Ist mein Sat Receiver defekt?
 

bebe

Elite Lord
Mitglied seit
28. Dezember 2007
Beiträge
4.237
Erhaltene Reaktionen
2.272
Schon mal ein anderes Speichermedium benutzt?
 

bebe

Elite Lord
Mitglied seit
28. Dezember 2007
Beiträge
4.237
Erhaltene Reaktionen
2.272
Dann bleibt nur noch eins, von hier
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
die Firmware ziehen und drüberbügeln oder gar Updaten wenn es eine neuere gibt.
Frag jetzt nicht " Welche soll ich nehmen?", schau im Menü welches Gerät du hast.
 
OP
S

Stegedol

Newbie
Mitglied seit
2. Dezember 2017
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
Diese Software ist installiert
HCK_ML_Magic_1ca_v1_3_6.bin
Folgende Softwares habe ich ausprobiert
HCK_ML_FTA_Magic_v1_3_6.bin inclusive der der älteren Versionen 1.30 und 1.28
HCK_fta_v1_0_1.bin
 
OP
S

Stegedol

Newbie
Mitglied seit
2. Dezember 2017
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
Habe momentan keine kleine 2.5" Festplatte. Die grossen 3.5" Festplatten (5TB mit externem Netzteil) funktionieren nicht.
Wäre gut zu wissen ob sonst noch jemand den gleichen Receiver hat und ob er nach wie vor damit HD Sendungen aufnehmen kann.
 

bebe

Elite Lord
Mitglied seit
28. Dezember 2007
Beiträge
4.237
Erhaltene Reaktionen
2.272
Ist zwar nicht der gleiche. aber ich hab noch einen Black Panther 2 Card Plus, werd das mal am Wochenende ausprobieren. Vorher komm ich leider nicht mehr dazu.
 
OP
S

Stegedol

Newbie
Mitglied seit
2. Dezember 2017
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
Das wäre nett. Also wie gesagt mein Receiver nimmt auf aber nur SD Aufnahmen lassen sich wiedergeben. Bei HD Aufnahmen kommt aber bei der Wiedergabe die Meldung "Unsupported File"

Ist zwar nicht der gleiche. aber ich hab noch einen Black Panther 2 Card Plus, werd das mal am Wochenende ausprobieren. Vorher komm ich leider nicht mehr dazu.

Hat das geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
S

Stegedol

Newbie
Mitglied seit
2. Dezember 2017
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
IWeitere Infos über den Receiver

H/W Version HCK_ML_Magic_1ca_M47T1B2F4
S/W Version HCK_ML_Magic_1ca_V1.3.6
F/W Version V1.4.0_M47B2GD_23/06/2014
Core Version R368
Build Date 28/04/2016 21:11:29
 

bebe

Elite Lord
Mitglied seit
28. Dezember 2007
Beiträge
4.237
Erhaltene Reaktionen
2.272
Vorhin probiert und klappt einwandfrei. Ist allerdings auch wie schon gesagt der 2 Card Plus und gänzlich ein anderes Gerät.

Die ganzen Black Panther haben doch die Zeit eingeholt. Geh hin und investiere 100.-€ in einen Formuler F1 und du hast was vernünftiges.
 
Oben