Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther 2card plus Combo img

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hi Leute.

Bin auf der suche nach Medialink BP Combo img. DB nix gefunden für Combo.

habe es über alisat.ws probiere aber habe da ein kleines Problem. mein ton gehen ab und an für 1-2 Sek. weg.

hat jmd. da Erfahrung?

mfg
dersimlicemo
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

Kannst mal probieren ob die Liste geht. Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

Die neueste FW v1.28j für den Combo vom alisat läuft eigentlich ohne Probleme. Kannst du auch über das Online-Update ziehen.

Die Settings von bebe gehen auch im Combo. :ja
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

@racer3001

also die FW v1.28j hat wirklich gut funktioniert. Danke :D

Kann man die Sky Sport Sender 1-8 nicht in der Sender liste abspeichern? ich kenn das ja so wenn da kein singal (Übertragung) kommt findet mein Receiver die Sender nicht.
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

Mach mal einen Sendersuchlauf, wenn die CL läuft. Dann findet er alle Sender. Übrigens gibt es seit heute schon die FW v1.29b für den Combo.
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

hallo, bei meinem bp 2card combo ist nach dem update mit der firmware von alisat die box tot, nach dem starten zeigt mir die kiste nur mehr "booting fc" an, weiß jemand was man da noch machen kann? evtl. eine rückstellanleitung?
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

Für die anderen Receiver gibt es da eine Bootfirmware, für den Combo hab ich dazu allerdings noch nichts gefunden.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

gut die bootfirmware vom bp2 plus hab ich, aber wie kriege ich die nun drauf?die kiste bleibt mit "booting fc" im display hängen und die anleitung

->If "Booting FC" comes on Display.
1. Press and hold up button on device
2. "USB Update" is displayed on the Display-<

funktioniert leider nicht
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis die für den Combo eine Bootfirmware herausbringen.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

Bei alisat.tv gibt es mittlerweile auch eine Booting-FW für den Combo. Ist in der richtigen Sektion beim Combo ganz oben zu finden. Damit sollte es auf jeden Fall gehen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

Ganz oben in der Combo-Sektion ist doch nur die Firmware 1.29h zu finden. Hab ich was an den Augen?

bebe

Edit: alisat.tv jetzt hab ichs auch
Edit2: Da gibt auch neuere Firmware seh ich grad
 
AW: Medialink Black Panther 2card plus Combo img

Chucky75: über Systeminformation und Rote Knopf auf FB -> update


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Black Panther 2 Card Combo Booting Problem

Software: ML BP_2card_combo_Boot software_v1.29g.zip auf FAT32 USB Stick entpacken und in der ML-BL-2Card-Combo stecken.
Up-Taste drücken (oberste Taste) und Strom geben. Kommt Update..FS, dann loslassen und warten bis Box von selbst bootet.
mfg...mk1fer
 
Zurück
Oben