Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaInfo (v0.3)

AW: MediaInfo (v0.3)

Unter Mediainfo/Einstellungen findest du /media/net/"deine Freigabe" nicht ?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Nein unter media finde ich einmal autofs und hdd, wenn ich auf hdd gehe sehe ich die Ordner des USB Sticks.
 
AW: MediaInfo (v0.3)

In übergeordnete Verzeichnisse wechseln. Dann findest du auch /media/net/...
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Ah ich habs gefunden aber nicht unter media/net sonder darunter. Unter /mnt/hdd/ sind die Ordner vom NAS zu finden. :) Danke.
 
AW: MediaInfo (v0.4)

Hallo mal ne Frage und zwar wenn ich mediainfo öffne war es damals so das die Anzeige schön mittig auf dem TV war. Wenn ich jetzt öffne habe ich eine riesige Anzeige die links teilweise abgeschnitten ist woran kann das liegen ?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
AW: MediaInfo (v0.3)

MediaInfo ist bereits bei Version 2.8.1

ipk per Telnet installieren
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-mediainfo_2.8.1_all.rar
    141,9 KB · Aufrufe: 98
AW: MediaInfo (v0.3)

eigentlich IMMER per Telnet,damit man eventuelle Installationsprobleme besser nachvollziehen kann.

Installation : ipk nach tmp kopieren
per telnet auf die Box
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Hallo,

bekomme bei vielen Streamanbietern (streamcloud, vidto, sharesx...) die gleiche Meldung :"Error". Sehe kurz das der DL mit 1024 starten will, aber eine 1/2 sec später, steht da nur noch Error. Habe es mit und ohne meinen Premiumize.me Account versucht.
Speicherort ist mein USB Stick. (7media/usb/movie)
Installiert habe ich openpli und 7.4.4 MP + 2.8.1. mediainfo...(python-subprocess is aktuell --> laut opkg install python-subrocess)
Habe es auch mit einem ARD und 3sat stream versucht, aber es kommt der gleiche Fehler.
Was mache ich falsch?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mediainfo auf einer 7080HD OE2.2 installiert bekomme?

Danke im Voraus.

Sorry sehe gerade bin im falschen Bereich.
Ich schaue mal woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaInfo (v0.3)

Danke für die Rückmeldung.
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst.
Hatte das Image neu geflasht und danach lief es ohne Probleme. Und ja der USB-Stick wurde initialisiert :)
 
Hallo Zusammen,

kann man mit dem mediainfo während dem Downoad des Films auch abrufen wieviel schon gedownloaded ist, auch wenn man nicht im MP drin ist und dem entsprechenden Film und Provider ist?

Über ne Info herzlichen Dank
 
Zurück
Oben