Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaInfo (v0.3)

AW: MediaInfo (v0.4)

Hab auch ne kleine Frage. Wie kann ich ein update von 2.5 auf 2.6 durchführen? Muss ich dafür erst die alte deinstallieren und die neue dann installieren, oder gibt es da eine andere Möglichkeit upzudaten?
 
AW: MediaInfo (v0.4)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was heißt das jetzt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaInfo (v0.3)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das heisst daß deine Eingaben auf der Konsole inkorrekt, kein OE2.0 Images auf der Box oder/und das Plugin nicht nach /tmp kopiert !

Mach die Eingabe per Copy and Paste auf der Konsole. Nach jeder Zeile die Enter Taste drücken.

Das Plugin ist nur für OE2.0 Images !

mediainfo.ipk mit FTP nach /tmp

Auf der Konsole/Telnet:



Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MediaInfo (v0.4)

ist das ein OE1,6 oder OE2,0 Image?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaInfo (v0.4)

hat alles geklappt super!!!
Aber das aufnehmen mit Mediainfo geht noch nicht...
muss ich auf rec?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

ja,genau die,kannst du aber im MediaPortal einstellen
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Hallo zusammen,

habe mir nun auch das Mediainfo Plugin auf meine Box installiert. Ich würde gerne die Downloads direkt auf meinen NAS Speichern nur kann ich dieses nicht unter Downloadpfad finden, könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Du musst zuerst dein NAS für dein Netzwerk freigeben und die Freigabe (nfs) auf der Dreambox mounten.
Dann geht das auch mit der Aufnahme Pfad Einstellung in Mediainfo !
 
AW: MediaInfo (v0.3)

kp ob das bei der alten MI version geht aber bei der 2.6 such ich media/net raus und bei meinem Pi dann auf ok,du musst erstmal in übergeordnetes verzeiniss wechseln

Edit: hab im startpost die 2.6 mal eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaInfo (v0.3)

Die NAS Freibabe und Mount waren weg hab diese wieder eingestellt , habe jetzt auch glaube ich zumindest den NAS in Mediainfo als ziehl ausgewählt aber wenn ich inner Grauzone einen Stream laden will wähl ich dieses aus aber es kommt direkt ein Error hinter dem Statusbalken :(
Was mach ich falsch?

P.S. Nutze die Ver. 2.6 von Mediainfo
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Box habe ich rebootet aber der NAS wird immer noch nicht unter Mediainfo angezeigt, lediglich die Ordner meines USB Sticks werden angezeigt.
Wenn ich einen Ordner vom Stick auswähle geht der Download auch, aber möchte die Sachen ja auf dem NAS haben. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben