zapper0815
Freak
Hallo Zusammen , ich hatte hier auf meiner DM 800 HD bisher das Media-Portal am laufen...heute fragte mich das Teil ob ich ein Update machen möchte...das habe ich dann gemacht und nach dem Neustart der Box war das Plugin dann nicht mehr zu finden ! Ich habe es dann über die Plugin Verwaltung online deinstalliert und wollte es mir eben neu draufziehen ! Wenn ich das tun will erscheint folgende Fehlermeldung :
Kann mir jemand nen Tip geben wie und wo ich die neue Version vom Media-Portal downloaden kann um sie mir offline zu installieren ?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet !
Gruß zapper0815
Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.0.6) to flash...Collected errors:
* ERROR: Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (parent enigma2-plugin-extensions-mediaportal) is not available from any configured src.
* Failed to download enigma2-plugin-extensions-mediaportal. Perhaps you need to run 'opkg update'?
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
* ERROR: Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (parent enigma2-plugin-extensions-mediaportal) is not available from any configured src.
* Failed to download enigma2-plugin-extensions-mediaportal. Perhaps you need to run 'opkg update'?
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
Kann mir jemand nen Tip geben wie und wo ich die neue Version vom Media-Portal downloaden kann um sie mir offline zu installieren ?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet !
Gruß zapper0815