Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player Pli Image

Micha123

Ist oft hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo,
ich habe folgende frage zum Mediaplayer aus dem Pli 2.0 Image.

Geht es nicht das man ein Lied im Player anklickt und er dann die anderen Lieder weiter abspielt ?

Ich mußte erst alle in die MP3 List laden bevor ich sie abspielen konnte , oder gibt es einen anderen vereinfachten Player für das Image , weil ich versucht habe den Merlin Player zu instalieren was aber fehl schlug und die Box schlafen ging ich denke das lag am Kerni Skin das der Player sich damit nicht vertug...aus dem E1 Image war ich es beim Mediaplayer gewohnt das der einfach beim Laden der MP3 es auch so abspielte ohne gleich eine Liste erstellen zu müssen!

Auf der HD habe ich die Verzeichnisse Music und Movie erstellt , so wie ich es gewohnt war , ist das richtig oder ist das jetzt einfach ein Denkfehler meinerseits ...ich meine mit Verzeichniss und Unterverzeichniss.

Ich möchte nämlich auch ein NFS erstellen so das ich mit meiner E1 auf die Festplatte des Clark Tech zugreifen kann sprich Mounten.

Ich hoffe das ich verständlich bin und mir jemand Antwortet!!
 
AW: Media Player Pli Image

Ich habe mir mal den Media Player 9.03 geladen , er ist übersichtlicher für mich , nur kann ich weder vor noch zurückspulen , oder auf Pause gehen...könnte mir vielleicht jemand helfen was da falsch läuft , oder is er nicht kompatibel zum Image
 
Zurück
Oben