Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player Nutzung für MP3 Dateien ?

schuco3

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung ob der Media Player auch zum abspielen von MP3 Dateien genutzt werden kann?
Habe das Gemini2 470 mit Cccam 2.14 installiert.

Beim Einschub eines USB Stick erkennt die Box diesen zwar, aber ich kann keine Dateien ansehen
oder öffnen.

Muss der Stick erst konfiguriert werden ? oder kann ich die Dateien auf der Festplatte speichern ?


** sich selber zu antworten ist auch komisch, ich habe mal weiter gestöbert-
also es gibt einen Merlin Music Player als rar. datei.
Die habe ich entpackt und nach var/temp übers DCC geschoben.
Aber.... die Box sagt mir nach einem Neustart, dass das Plugin nicht zur Verfügung steht ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben