Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player für Blue Ray 3D isos mit Media Library

max2242

Newbie
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Mediaplayer der Blue Ray 3D isos von angeschlossener HD wiedergeben kann und über eine brauchbare Media Library verfügt.
Für die 3D iso Wiedergabe, soweit ich nagelesen habe, wird es sicher ein Player mit dem Realtech 1186 Chip werden.
Über die Media Library finde ich aber kaum Infos.
Was ich da gerne hätte, wäre, dass der Player aus dem Netz Filmcover, Beschreibung etc. für meine Fime auf der Festplatte downloaded und mir in der Playlist anzeigt.
Soweit ich gelesen habe kann der Himedia 900 bzw. 910 A und B das, aber da habe ich keinen Shop gefunden, bzw. sind die 910er nicht lieferbar.
Wie stehtst mit dem Fantec 3DFHDL oder 3DS4600?
Können die beiden oder einer von denen das?
Oder hat wer von Euch eine andere Idee?

Danke für jeden Tipp-
 
AW: Media Player für Blue Ray 3D isos mit Media Library

ich hab den himedia 900b, spielt zwar alles ab, aber mit der moviejukebox (cover, beschreibung usw), siehts schlecht aus (bin selber ziemlich angepisst deswegen), wird wohl nix kommen in der richtung.

an deiner stelle würde ich mir den Mede8er "MED1000X3D" ansehen, hat den gleichen chip wie der himedia 900b oder Egreat, nur ne suuuper moviejukebox mit an board, sieht aus wie xbmc...
designtechnisch net so dolle, aber wie gesagt, alleine die jukebox isses wert.

preistechnisch bisschen teurer als der himedia 900b (185€), der med8er kostet knapp 200€ ohne versand und wenn noch wlan haben willst, kostets 230€ (beim himedia ist wlan schon im preis drin)
 
AW: Media Player für Blue Ray 3D isos mit Media Library

Danke mal an Euch beide für die Antworten.
Was den Egreat r6s betrifft, so habe ich keine infos über die imdb-Einbindung gefunden. hat er die? oder hab ich nur nicht gründlich gesucht?:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

... der mede8er könnte echt mein favorit werden, preis in dem rahmen ist ok.
ich hab ihn mal gegoogelt, aber da gibt es relativ infos, kein deutsches forum etc. ich hab auch hier keine infos über imdb-einbindung gefunden

@gabri ... wo würdest den kaufen, kennst einen guten shop (bin ösi, also versand nach at sollte möglich sein) ... und, kennst eine herstellerseite oder irgendwas mit mehr infos zu dem player?

danke
 
AW: Media Player für Blue Ray 3D isos mit Media Library

hi,
kenne nur diesen shop mede8ershop.eu

übrigens, du brauchst eig. keineimdb einbindung , kannst deine filme mit dem "ember-media-manager! scrapen , und somit hast alle deine infos in den einzelnen filmordner, und du kannst dir deine poster/fanart selber aussuchen und rirekt aus dem netz laden, is echt ein tolles programm, die kurze einarbeitungszeit (anleitungen im web zu genüge) lohnt sich!
 
AW: Media Player für Blue Ray 3D isos mit Media Library

hey, danke für die info mit dem ember-media-manager
das klingt gut, hab den grad mal gegoogelt ... mit ein bisserl einarbeitung wird es schon gehen

jetzt hab ich noch ne frage ... kann dann jeder player mit dem realtec chip also zb auch der fantec etc. die infos dann darstellen? bzw. wie heisst das feature, dass ich dann brauche damit die mit dem ember-media-manager erstellten einträge auch vom player verarbeitet werden?

danke
 
AW: Media Player für Blue Ray 3D isos mit Media Library

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NEIN mit sicherheit nicht, das ist ja mein dilemma, habe ja ein himedia 900b, der ja von der hardware identisch mit dem med8er ist, der kann mit den infos die von ember erstellt worden sind nix anfangen....

warum? "MOVIEJUKEBOX"!!! eben genau diese hat der med8er und die anderen player wie z.b. mein himedia 900 eben nicht.
so heisst das "Feature" dass der mediaplayer braucht um die infos rauszulesen
 
AW: Media Player für Blue Ray 3D isos mit Media Library

ok, alles klar. danke danke.
ich werd mich mal durch google wühlen ... der med8er ist hässlich und es gibt kein forum, aber wenn er diese jukebox hat wäre er der richtige player für mich


danke für deine tipps
 
AW: Media Player für Blue Ray 3D isos mit Media Library

da muss ich dir zustimmen, das teil ist echt hässlich, sieht aus wie ein waffeleisen,
aber die software ist halt klasse.

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der med8er kein forum hat, bzw es kein forum gibt wo das gerät supportet wird, musst bisschen googeln...
 
Zurück
Oben