Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Media-PC nochmal sauber neu installieren

MüllerZwo

Newbie
Hallo zusammen,

habe hier noch einen älteren Media-PC stehen, den ich vor dem 08. April nochmal sauber neu installieren möchte.
Darauf läuft Windows XP Media Center Edition 2005 SP3.
Den Lizenzkey habe ich (klebt auf dem PC), ich finde aber die verflixte CD nicht.
Weiss jemand, wo ich eine ISO von dem Betriebssystem runterladen kann - am liebsten mit bereits integriertem SP3?

Ja, ich weiß, dass der Support für WinXP in 2 Wochen ausläuft, will trotzdem neu installieren.

Danke für einen Tipp oder Link.

MüllerZwo

AW: Windows XP Media Center Edition SP3 OEM ISO

Hi,

bei technet gibt es die (noch), allerdings nicht mit SP integrated, die mußt Du manuell installieren oder selber bauen.

Hier mal der Link, schon vorgefiltert:

AW: Media-PC nochmal sauber neu installieren

attachment.php

AW: Windows XP Media Center Edition SP3 OEM ISO

Hi,
Danke für den Link.
Muss ich mich da registrieren? Einfach so runterladen funktioniert nicht.

Gruß MüllerZwo

Hab hier noch die MediaCenter 2005 CDs (glaube ohne SPx, müsste ich noch mal draufschauen) bei Bedarf eine PN an mich.

Falls da noch kein SP3 integriert ist, muss man erstmal das SP3 installieren, damit man überhaupt noch Patches und Updates für Windows XP bekommt.

Hallo,

hier mal die Retail-Version vom WinXP MCE 2005 mit SP2.
Das SP3 & das Rollup2 muss dann noch nachinstalliert werden.

Passwort: tba2k11
Gruß, TM

Zurück
Oben