Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Gepairt bleibt gepairt.

Leg sie in die Mikrowelle für 10 Sekunden, und tausch sie heute noch um ;)

(mobil gesendet)
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Hab mir auch heute im MM eine SKY Zweitkarte geholt, meine Serial ist eine 00 95 75 xx....hab noch keinen passenden Aktivierer gefunden! wie lange müsste man selbst mitloggen? Wenn man die SKY Karte (Receiver od CI+ Modul) über die Hotline aktiviert und man die Karte gleich rausnimmt, nachdem ist Bild da.....wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Karte gepaired ist?
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Sehr hoch. Warte mal 10 tage

Sent from my OPO
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

@RVD
Wo hast du Bild? Wenn die Karte im Himmel Resi bzw. Himmel Modul steckt? ---> dann verheiratet
Zeig uns mal deinen Payload!
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab die Karte monentan auf meinem Oscam-Server laufen, werde jetzt mal 10 Tage mitloggen, han ja keine Hektik, da Zweitkarte und die Hauptkarte läuft ja bestens unter Oscam mit geblockten Emms. Hab auch schon ne Menge Emms bekommen. Payload ist 0F 06 02 30 20, also 'blank', hab ja noch keinen Aktivierer bzw Verlängerer auf die Karte geschrieben.
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Ich glaube die mm aktion war ein leger. Die haben nur sehen wollen wieviele sich jetzt unnütz mit oscam befassen

Sent from my OPO
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

@ RVD
Ok, die V14 alles klar. Bei den Preis kannst jedoch nix falsch machen!
@ ferry ultra
Also die Germanen beineiden uns um ein Vollabo um € 17,-
vorallem wenn jemanden pairen egal ist! Aber egal Anbot ausgelaufen!
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Hat denn sonst wer noch in Österreich ein gutes Angebot gesehen ?
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Ein Paket für 24,99€ ist doch nicht mit Komplettpaket 16,99€ vergleichbar. Deswegen frage ich, ob jemand noch weitere solche "Laden-Deals" kennt die aktuell sind
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Stimmt. Aber ich denke das war ausnahme.

Sent from my OPO
 
Zurück
Oben