Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

bertl76

Hacker
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
335
Reaktionspunkte
97
Punkte
113
Volles Paket 16,90 (Regulär 69,99) monatlich + Altmetall Resi gratis, oder CI Modul um einmalig € 39,-
Gültig nur für SAT-EMPFANG ! ! ! 12 Monate Laufzeit, ebenso KEINE Aktivierungsgebühr von € 49,-

Lt. Verkaufsmitarbeiter bis einschließlich Montag den 24.08.2015 gültig! Nur im MEDIA MARKT !!!
(Wird andauernd durch Lautsprecher durchgesagt)

PS: Ich war in Vösendorf bei Wien, er hat noch 2 Stk. V13 aufliegen! Sagt unbedingt Ihr wollte eine V13!
Der hatte in der Lade sogar noch A02 herumliegen :emoticon-0157-sun: leider wird die jedoch nicht mehr aktiviert.......

Beste Grüße!
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

guter preis, habe im jänner auch zugeschlagen für ein jahr zum selben preis

kleine anmerkung für aktivierung kanpp 60€ zusatzkosten kommen da noch zu den 40€ des CI moduls dazu (gabs im jänner gratis)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieso das denn?
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Das ist ja mal ein absolutes Top Angebot....

Leider nicht in Deutschland....
Hoffe Du kannst Sie unter Oscam nutzen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

@ Morretti
Ich hab ja schon eines, aber mein Freund eilte hin und er hat jetzt eine V13 bekommen ;-)
Selbstverständlich ohne Heirat in der Dream mit Oscam freigeschaltet!

Jetzt ist mir auch klar warum bei den "alles loggern" noch viele V13 aktivierer dabei sind!

Hola!
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

eine Frechheit wenn der Preis stimmt. was soll man davon halten wenn Dumpingpreise gemacht werden und andere mehr bezahlen.
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

kartentausch kommt bestimmt noch.
oder kann v13 auch gepairt werden? und seit wann bekommt man sofort karte mit nach hause?
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Die V13 kann nicht nur gepairt werden, sie wird gepairt von Sky. Alles nach und nach wie bei der V14, die Umstellung läuft ja gerade. I.d.R. werden deshalb vorhandene V13 auch nicht gegen eine V14 ausgetauscht.

-supraracer
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Keine ORF Freischaltung für Sky mit den CI + Modul für Neukunden wird nur mehr mit den Sky Receiver gemacht!

LG
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Seit wann? Halte ich eher für blne schwachsinnige hotlineinfo
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Vor ca. 3 Monaten ist mein Vertragsabschluss daran gescheitert.
Laut neuen AGB nicht möglich mit einen Ci+ Modul, von Sky wurde auch nicht nachgegeben darum kein Abschluss von mir.

Gilt für Neukunden.

1.1.10
Sky kann die Smartcard des Abonnenten für den Empfang von verschlüsselten,
digital ausgestrahlten, unentgeltlichen Rundfunkprogrammen (z.B. ORF, ATV) freischalten,

soweit dies über die technische Plattform von Sky möglich ist und die rechtlichen
Voraussetzungen dafür gegeben sind (nachfolgend „Österreich Freischaltung“).

Sky hat keine Verpflichtung, für den Empfang dieser Programme zu sorgen oder den Empfang,
in welcher Form auch immer, sicherzustellen.

Während der Laufzeit des Vertrags kann sich der Abonnent diese Programme jederzeit kostenfrei freischalten lassen.
Mit Beendigung des Vertrages endet auch die kostenlose Freischaltung dieser Programme.

Die Österreich-Freischaltung gilt nur gegenüber Sat-Kunden, sofern diese kein CI Plus Modul
zur Entschlüsselung der Sky-Programme verwenden.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Lustig, hab im Jäner abgeschlossen mit CI+ war kein Problem, da ich aber sowieso 5 ORF Karten habe war das nur für den Fall, dass man einmal nur mehr per CI+ im Linuxreci schauen kann und ich dort dann alles über eine Karte gucken kann
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Der Hauptgrund warum Sky die ORF Freischaltung mit CI+ Modul nicht mehr machen will ist die fehlende Aufnahmemöglichkeit bei ORF Sendern die angeblich gegeben sein muss!

Sky müsste das ermöglichen die wollen aber nichts am Modul ändern darum wollen die keine Freischaltung für Neukunden.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Naja aber das ging doch die letzten Jahre auch nicht ... wieso der plötzliche Wandel, dass sich Sky irgendwelchen Gesetzen verpflichtet fühlt? Deren AGB verstoßen gegen knapp 20 Gesetze in Österreich
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Die Aufnahmesperre wird nicht vom ORF verlangt, sondern wegen dem Schwachsinns-Testabo von HD Austria.

Einfach von vornherein aufs Testabo verzichten, dann kriegst auch ein Modul von Sky.

(mobil gesendet)
 
werd mir montags auch ein abo in Simmering holen. um 17.- ist nichts verhaut, wenns per oscam nicht klappt hab ich ja immer noch das ci+ modul.

[edit]
kann es sein das die karte von haus aus gepairt ist? vorführgeräte mit gepairter karte?

Heisst ich muss die v13 wie eine v14 freischalten?

Sent from my OPO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben