Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Hi, mein Abo läuft noch bis Ende September. Weiß jemand ob dieses Angebot auch für bestehende Kunden gilt? Ausserdem widerspricht das dem allgemeinen Tenor das sich V13/V14 nur noch via Pairing Freischltungs emm´s freischalten lassen ?...
 
@ ferry_ultra
es gibt keine vorgepairte Karte! Musst du schon selbst dafür sorgen bzw. aufpassen!
Ab Serial 0096 kannst es vergessen bei V14! Serial pickt am Kuvert, suchs dir aus!

@ An alle Ösis
Das ist ein Angebotspreis für unseren Markt! Die Piefke zahlen da um Häuser mehr da die Fußballgestört sind!
Und das ist dem Himmel bewußt! Das ist der Verkaufshit, sonst nix!

Mit Speck (17,- monatl.) fängt man eben Mäuse ahhh Kunden! (Pairing kommt ja sowieso)

JA! Aufpassen und blocken! Nicht blindlinks in den Resi stecken!
Und im dementsprechenden Themen Bereich FRAGEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja das was ich vermeiden wollt/will. möchte nicht vor pc sitzen und logfiles auswerten.
Wenn ich jetzt das Modul beantrage, bekommt man das gleich oder wird das zugeschickt? Werde morgen den Mediamarkt-Typen löchern.

Was bedeutet "ab serial 0096 kannst es vergessen" ? Diese gehen gar nicht mehr in oscam?
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

wenn du jetzt mit receiver abgeschlossen hast bekommst du es mit glück gratis getauscht zugeschickt, mit etwas pech wollen sie für den tausch 90€ oder so haben
 
Interessant, ich hab zwar ein Sky-Abo, aber für ein Abo um 17€ ohne Aktivierung, da kann man ja nix falsch machen.

Hallo, in der SCS im Mediamarkt gibt es das Angebot bis heute 19 Uhr. Ein Bekannter arbeitet dort. Also 16,90 Euro, keine Aktivierung und gratis 500GB Receiver, optional um 39 Euro das CI+ Modul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Ohne aktivierung? Wie kommst du da drauf?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich versuche mit CI+ abzuschliessen. Mal gucken obs klappt.

So. Alarm retour
Stehe gerade im mediamarkt. Angebot nur für mitarbeiter. Wäre doch zu schön gewesen.

Sent from my OPO

War heute dort. Der typ hat mir gesagt das es nur für mitarbeiter ist. Hat mir infomail gezeigt

Sent from my OPO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


siehe Beitrag ober dir.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

@ ferry-ultra
ich bin kein MM Mitarbeiter, fahr hin oder lass es bleiben, auf jedenfall in der SCS erhältich!
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Warum glaubst du, hab ich deinen Beitrag zitiert? In der SCS gibt es das Angebot für Kunden. Mediamarkt ist nicht gleich Mediamarkt, die Topmärkte, wo auch Sky Misrbeier am Sky Stand sind, bekommen öfters mal bessere Angebote als zb Simmering.
 
Aha. Ich doll also zu sky vertreter gehen? Der war heute dann gerade am wc.....

Sent from my OPO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so, bin nochmals hin, und habe SKY-Mitarbeiterin angesprochen, nach kurzer Diskussion und raussuchen eines gültigen Gutscheincodes hab ich mein abo erhalten.
leider keine serial unter 0096, habe 1916.

bin gespannt obs klappt in oscam. muss mich erst damit befassen, wollte eigentlich mit sky schluss machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

v13 ist leider bereits nach einem tag auch gepaired worden trotz ecm block aktiviert
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

Dann war das Blocken fehlerhaft.

Gepairt wird nur wenn ein falsches EMM durchkommt.

(mobil gesendet)
 
AW: Media markt österreich - sky angebot -24.08.2015

@ goggi irgendeine Möglichkeit es wieder hell zu bekommen im unicam twin modul? lg guru
 
Zurück
Oben