Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

so habe jetzt mal das zebradem v13 drauf gemacht..,aber leider ohne erfolg..,mein sky abo bleibt dunkel mit der nokia dbox2..,hat das image denn garkein webinterface für newxs und cccam???oder muss ich da noch was drauf spielen???
hast eigentlich auch eins von md 5.4???denn das hab ich leider bisher nicht gefunden ind er DB..,

gruß,
di3s3l
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie webinterface??? :wacko1::wacko1::wacko1:
box-ip:16001
box-ip:8080 oder 8088

das hat mit dem image nichts zu tun :(
vom md hab ich noch kein v13 image gemacht, aber ich kann dir anfang nächster woche eins machen...
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

ups sorry..,bin nur gestern nicht drauf gekommen aufs webinterface..,also das cccam interface funktioniert.
Aber auf das newcs interface komme ich nicht drauf..,habe die ip einstellungen so gelassen vom image also 192.168.1.30:8080/8088 probiert klappt nicht..,
irgendwie erkennt das mc meine karte nicht..,kann ich das mc irgendwie anderweitig überprüfen????sorry bin leider nicht so bewandelt bei diesem thema ;(
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

liegt die ip denn in deinem netzwerkbereich??
schau mal in der newcs.xml welche ip dort eingtragen ist.
wenn du keinen zugriff auf die newcs-management-konsole hast, ist irgendwas mit deinem mc nicht in ordnung.
newcs muß es erkennen, sonst funzt es nicht.
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

spiel dir mal ein anderes v13 image auf die box.
wenn es nicht funzt, bastel ich dir mal neue configs :)
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

leider finde ich in der DB kein anderes V13 image..,kannst du mir da mal bitte weiterhelfen???
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

also das keywelt image passt irgendwie nicht..,wenn ich die newcs starten will macht er immer folgende fehlermeldung newcs:missing/var/modules->camd-cardserver.o

das pb probiere ich jetzt mal aus..,besten dank
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

so habe jetzt das zebradem wieder drauf..,grüne led am multicam leuchtet..,wenn ich aufs webinterface zugreife zeigt er mir folgendes an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann sollte das ganze doch funktionieren oder nicht???was mache ich denn falsch???kann mir jemand helfen???
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

dein mc wird von newcs erkannt :yes:
du solltest mal die anderen images durchprobieren.
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

so alle images ausprobiert und nichts hat sich verändert an meinem problem ;(
 
Zurück
Oben