Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Thema hat sich erledigt
Habe noch einpaar Sachen aufgespielt dann ging es
Trotzdem Danke
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Danke danke, klasse Arbeit !
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Tja leute ich habe da ein problem .. ich habe eine neue Softcam key drauf gemacht aber RAI wird nicht auf gehen ..... kann mir jemand helfen .... Über Online kommt immer mne fehler meldung sonst kannst alles über Online Updaet nur keine kekse...
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Habe ein Problem!
Ich habe das md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash - Image auf meine Nokia draufgegeben. Das Multicam funktioniert wunderbar, auch das umschalten geht schneller als mit Keywelt, aber die HDD wird nicht erkannt. "IDE-Treiber laden" habe ich auf IRQ6 und im Menü "FS und Treiberchek" ist alles auf "none" ohne das ich die Möglichkeit hätte etwas zu ändern.
Habe wieder "Keywelt" draufgegeben, da wird die HDD wieder erkannt. An der liegts also nicht.
Was mach ich falsch??
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

es kann sein, das ich beim erstellen, die treiber nicht installiert habe.
normalerweise muß man das aber nachträglich machen können.
hast du schon mal geschaut, was du online alles ziehen kannst?
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Also, du bist der beste und deine angebote finde ich super
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Treiber sind nicht dabei. Kann man aber leicht mit den Offline-Online Funktionen nachladen.

HDD und MMC funktionieren danach bei mir sehr gut.

Nur das Multicam wird leider nicht erkannt. Ist aber möglich das es defekt ist, da bei E*** gekauft.

Oder gibt es noch andere Einstellungen die man ausprobieren könnte?
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sieht bei mir so aus:

picture.php
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

also das mc wird erkannt, aber bei deinem status stimmt was nicht.
ist cccam denn aktiv?
ist deine karte aktiviert?
 
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das iat ja schon mal was.

Zur karte:

Ich habe mir von einem Bekannten zum Testen eine Arenakarte ausgeliehen. Er benötigt sie nicht mehr und sie läuft auch ende des Monats ab.
Aktiviert muss sie eigentlich sein, da er ja Bulli auf einem Arena Resi sehen konnte. Da ich NEWBIE auf dem Gebiet bin kann ich auch nicht sagen ob die Karte überhaupt auf der Dbox II geht. Ich dachte mit Multicam müsste das gehen. Sollte ein Versuch sein, ob ich CS überhaupt hinbekomme, bevor ich mir ein eigenes Abo hole.

CCCam ist aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: md5.40_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash

habe mir auch das image installiert..,aber irgendwie hab ich nich probleme mit meiner V13 abokarte..,alles dunkel..,newscs vindet sich mit der cccam..,multicam wird erkannt und bei status ist ein grüner haken..,aber wird nix helle..,muss ich noch andere einstellungen vornehmen???

gruß,
di3s3l
 
Zurück
Oben