Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Md-Image Image Crash nach installation von IDE Treibern

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
783
Erfolgspunkte
273
Habe mir die IDE Treiber installiert, jetzt kommt image crash, kann nix löschen und nach jedem booten kommt der Fehler.

Was soll ich jetzt machen, wie kriege ich das weg ohne neu zu flashen?
 

Nasher

Administrator
Teammitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.200
Punkte Reaktionen
17.575
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
AW: Md-Image Image Crash nach installation von IDE Treibern

da ist dein image wohl geplatzt und da wird nur ein neues flashen mit dem hallenberg helfen :(
 
OP
Pretender666

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
783
Erfolgspunkte
273
AW: Md-Image Image Crash nach installation von IDE Treibern

Hi, habs jetzt neu draufgehauen und die ganzen Emus die ich nicht brauche bis auf Cccam entfernt. Anschließen ließen sich die Treiber (EXT3) installieren.

Bin jetzt am Formatieren. Weiß aber nicht genau ob es klappt. Steht schon seit 30min da Festplatte wird eingerichtet. Bitte warten...

Festplatte ist eine 500gb Western Digital.

Wie lange dauert das in der Regel?
 
Oben