- Lösungen
- 5
Heute habe ich mal wieder von unser Partner Board MD Electronicboard das Image mit Emus und Plugins erweitert IMG Removed Vielen dank an das MD Electronicboard für das Tolle Image
Basis Image: 5.02 16.12.2007
Root Update: 30.12.2007
yWeb new Version 2.7.0.4
Emu: Scam Mgcamd Direkt, Buli, Erotik OK
Keys: Satfreaks 21.03.2008
Plugins:
IP-TV
Bundesliga Sender und Spiele
Bundesliga Tabelle
Formel 1 Info
EPG LCD
Wettervorhersage
SatfindTV
FeedReader
Tuxbox Commander
Premiere Direkt Movie Guide
Setting: EWT Salzlandkreis ( Kabel mit Sat Einspeisung )
Die Frequenzen für EVT Salzlandkreis sind im Image abgespeichert. Sollten von irgendein User die Freq. für den normalen Sender Suchlauf nicht mit bei sein so schickt mir eure Zapit und im nächsten Image wird eurer Anbieter mit zur Auswahl stehen. ( das spart eine menge Zeit IMG Removed )
Solltet Ihr das Image für Kabel nutzen wollen, so tauscht einfach die Ucodes aus.
[down]Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)[/down]
Achtung das 1xI wurde umgewandelt 2xI zu 1xI. Ich habe es nicht getestet und bitte euch es nur zu flahen wenn Ihr die Möglichkeit habt den Hallenberg zu nutzen. Wenn Ihr den Hallenberg nicht nutzen könnt da Ihr kein Com Kabel habt, so wartet bis die ersten User das Image bestätigt haben.
Basis Image: 5.02 16.12.2007
Root Update: 30.12.2007
yWeb new Version 2.7.0.4
Emu: Scam Mgcamd Direkt, Buli, Erotik OK
Keys: Satfreaks 21.03.2008
Plugins:
IP-TV
Bundesliga Sender und Spiele
Bundesliga Tabelle
Formel 1 Info
EPG LCD
Wettervorhersage
SatfindTV
FeedReader
Tuxbox Commander
Premiere Direkt Movie Guide
Setting: EWT Salzlandkreis ( Kabel mit Sat Einspeisung )
Die Frequenzen für EVT Salzlandkreis sind im Image abgespeichert. Sollten von irgendein User die Freq. für den normalen Sender Suchlauf nicht mit bei sein so schickt mir eure Zapit und im nächsten Image wird eurer Anbieter mit zur Auswahl stehen. ( das spart eine menge Zeit IMG Removed )
Solltet Ihr das Image für Kabel nutzen wollen, so tauscht einfach die Ucodes aus.
[down]Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)[/down]
Achtung das 1xI wurde umgewandelt 2xI zu 1xI. Ich habe es nicht getestet und bitte euch es nur zu flahen wenn Ihr die Möglichkeit habt den Hallenberg zu nutzen. Wenn Ihr den Hallenberg nicht nutzen könnt da Ihr kein Com Kabel habt, so wartet bis die ersten User das Image bestätigt haben.