Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute habe ich mal wieder von unser Partner Board MD Electronicboard das Image mit Emus und Plugins erweitert IMG Removed Vielen dank an das MD Electronicboard für das Tolle Image

Basis Image: 5.02 16.12.2007
Root Update: 30.12.2007
yWeb new Version 2.7.0.4
Emu: Scam Mgcamd Direkt, Buli, Erotik OK
Keys: Satfreaks 21.03.2008

Plugins:

IP-TV
Bundesliga Sender und Spiele
Bundesliga Tabelle
Formel 1 Info
EPG LCD
Wettervorhersage
SatfindTV
FeedReader
Tuxbox Commander
Premiere Direkt Movie Guide


Setting: EWT Salzlandkreis ( Kabel mit Sat Einspeisung )

Die Frequenzen für EVT Salzlandkreis sind im Image abgespeichert. Sollten von irgendein User die Freq. für den normalen Sender Suchlauf nicht mit bei sein so schickt mir eure Zapit und im nächsten Image wird eurer Anbieter mit zur Auswahl stehen. ( das spart eine menge Zeit IMG Removed )

Solltet Ihr das Image für Kabel nutzen wollen, so tauscht einfach die Ucodes aus.

[down]Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)[/down]

Achtung das 1xI wurde umgewandelt 2xI zu 1xI. Ich habe es nicht getestet und bitte euch es nur zu flahen wenn Ihr die Möglichkeit habt den Hallenberg zu nutzen. Wenn Ihr den Hallenberg nicht nutzen könnt da Ihr kein Com Kabel habt, so wartet bis die ersten User das Image bestätigt haben.
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

hi hab das image gerade geladen und geflhasht kriege aber gar keine sender hell kannst mir helfen danke in vorraus
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

Dies dürfte nicht sein da alles so eingerichtet ist das es Hell werden sollte. Schiebe mal die aktuelle softcam.key auf die Box und aktiviere dann das MGcamd. Dann sollte es :hell werden.
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

erst einmal vieeeleeen dank das du es geschaft hast einer mit sehr wenig ahnung wie ich das kapieren zu lassen hab endlich alles hell eine frage hätte ich noch hab auch eine mmcdcam (die nicht funktioniert) UND JETZ BUIN ICH AUF 93prozent und kann keine bouquet mer verwalten (es speichert nicht mehr) HAB VERSUCHT DIE CAM ZU LÖSCHEN ABER PASSIERT NICHT kannst mir helfen danke in vorraus
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

noch mal hab eine camd2 camd3 CCcam und nur die camd2 funktioniert
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

Was ist ein mmcdcam ?

Ändere das
Bouquet mal über das Web Interface. Gebe dazu einfach die IP der Dbox in dein Internet Explorer ein. Dann sollte es funktionieren.
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

kann auch keine bouquet sperren hab 2 minderj kinder zu hause
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

Flashe das Image noch einmal neu. Lösche dann zuerst die ganzen Cams und dann Installiere die neuen. So kann das Image nicht platzen.
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

es lassen sich aber nicht löschen alle 3 nicht
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

Darum sollst du auch das komplette IMAGE neu flashen. Es ist geplatzt.
 
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition

danke werde es versuchen offentlich werde ich auch wieder hell bekommen kannst mir bitte noch sagen welsche MGcamd ich installieren soll?
 
Zurück
Oben