Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps md 95900 ce 4.2 geflscht auf nm 6,5,1 suche kartenmaterial

Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich habe ein md 95900 gefläscht aber brauche karten materrial kann auch ältere sein nur so das mein navi wieder funktioniert hat jemand da was zur hand

Gruß ronald
 
AW: md 95900 ce 4.2 geflscht auf nm 6,5,1 suche kartenmaterial

danke aber das nützt mir nicht vieö da ich ja nur eine 1 gb Speicherkarte haeb giebt es nicht noch eine kleinere version so um die 500 oder 600 mb hat da jemand vieleicht was oder weiß wo ich noch eine herbekommen kann danke schon mal im vorraus
 
Zurück
Oben