Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

AW: Mc Donalds vs Burger King

so zehn posts...ohne viel spam...hol mir jetzt erstmal nen burger
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Eigentlich Mc King. Aber Burger schmeckt mir immer noch besser als Donalds.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ich gehe lieber zu Mc Donalds.
Burger King ist zu weit .
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Egal wieviele Burger King oder McD Filialen hier noch aus dem Boden wachsen, ich würde in jedem Fall Mama`s Grünkohl vorziehen. Ich weiß, es ist schwer nachvollziehbar bei Außentemperaturen von über 25 °C, aber eines ist Fakt:

Der nächste Winter kommt bestimmt und ich werde sicher wieder glücklich vor meinem Teller mit dem grünen Gold sitzen und dem lieben Gott dafür danken, dass ich als Friese geboren wurde.

:ja
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

eigentlich mag ich bei beiden Läden nichts,obwohl ich kein Gourmet bin...
Dann lieber ne Curry-Wurst mit Pommes rot-weiß,beim Griechen um der Ecke... :boredom:
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Also ich bevorzuge Burger-King,ist eben Geschmackssache

Gruß dm1984
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ich finde beide speziell und gut. Ich gehe nicht so oft vorbei, gehe daher aber abwechselnde in beide.:dfingers:
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Wenn schon fast food dann auf jeden fall das goldene M
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

McDonalds
Früher einmal die woche immer Freitag oder Samstag vor Disco.
Heute nur noch wenn alles andere zu ist 3-4mal im Jahr
Das schöne ist er schmeckt in New York genau so gut oder schlecht wie in Frankfurt.

mfg winnipu
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ich finde Mcdonalds besser günstiger,leckerer,sauberer einfach besser
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Bei BK ist immer alles Kalt

hmm..., also das kann ich leider nicht bestätigen! das zeugs vom b-king ist bei uns immer so was von heiß, dass man sich oft die zunge verbrennt. kein scherz!!

bevorzugen tue ich eigentlich keinen von beiden, denn ich mag die burger vom king und die pommes vom mcdonalds. die burger finde ich einfach besser weil es schmeckt halt richtig nach fleisch und man ist viel länger satt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…