Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Nobody is reading this thread right now.
Leider Kenn ich die Mikrowellen Burger von der Tanke auch zu gut, aber Nachts.... wenn es mal schnell gehen muss.... dann geht das. Grundsätzlich bevorzuge ich immer Burger King, auch wenn die Pommes da nicht so gut sind wie bei MC Donalds.

Mittlerweile weder MCD noch Burger King.
Schmeckt alles nicht mehr.
Seit 2007 wurde die Qualität immer schlimmer und ekelhafter.
In den 90er Anfang 00er ging es noch.

Jetzt hat man den Geschmack von presspappe, hygienisch sind die auch nicht mehr so hatte öfters mal harre drin und fast immer war es kalt oder lauwarm.
Deshalb esse ich schon seit mindestens 5 Jahren nix mehr von MCD und Burgerking.
Riechen kann ich das Zeug auch nicht mehr immer wenn ich mit dem ÖPNV unterwegs bin kommt immer jemand mit dem Zeug um die Ecke besonders im Bus und Bahn riecht es echt fieß danach.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die Preise sind nur noch dreist. Völlig überteuert, 90 Gramm Fleisch auf nem 7 € Burger? Mehr ist es nicht. Die Cola 0,5 ltr. kostet soviel wie 3 ltr. im Supermarkt.
Die Pommes/Kartoffeln) wurden anscheinend auch teuer. Letztens 2,49 € bei McDreck gesehen (nicht gekauft) für ihre in Öl aufgeweichten Kartoffeln.
Die scheinen aber noch genügend Doofe zu finden.

Da gab es mal ne Gute Doku. Weiß nicht mehr wie die hieß und wo ich die gesehen habe.
Es fängt im Kindesalter an. Das hat Mc D. schon immer drauf gehabt die kleinen mit der Werbung heiss zu machen.
Das Happy Meal, die Spielzeuge. Lange Disney und Mattel als Partner. Serien und Filme gepowert.
Merch von Coca Cola, diverse Ice Cream und Leckerli Hersteller mit Exklusiven Geschmacksrichtungen.
Da wirst, von klein an, drauf geeicht. Werbeverbote dahin gehend find ich ne Gute Sache.

Der Witz ist ja, wenn man der Doku glauben darf, ist für MC D. der Lukrativste Geschäftszweig der Baugrund und zum grossen Teil die Immobilie in der sich das Restaurant befindet.

ich esse bei McDreck seit bestimmt 20 Jahren nichts mehr, BurgerKing hat sich nach der Walraff-Doku vor 6-7 Jahren verabschiedet. Getestet wurde der BurgerKing vor Ort.
Den Dreck können sie selber fressen.

Das ist jetzt nichts neues. Ist das gleiche wie das Kaufverhalten, die Kinder lernen von den Eltern. Waren die eltern ihr Lebzeit mit den Kindern nur bei Netto und Aldi, haben dort abgepacktes Brot und Fleisch gekauft, so wird es sehr unwahrscheinlich, dass das Kind später zum Bäcker und Metzger geht um dort den Wocheneinkauf zu machen.

nur Bratwurst verdirbt den Magen, im McDreck gibt es doch Burger mit Hoeneß-Wurst für schmale 4€ oder 5€, lol

Zuletzt bearbeitet:
Wer tauscht denn schon freiwillig ne echte thüringer gegen so ne Hoeneß-Wurst ein??
Das wäre schon geschmacklich ein Verbrechen. LOL.

Burger King.
Da gibt es quasi alle Burger auch als vegetarische Version.
Bei McDonald's hingegen haben sie nur den McPlant als Vegetarisch.

Da ich als Vegetarier deutlich mehr Auswahl bei Burgerking hab gehe ich da hin.

Zurück
Oben