Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

AW: Mc Donalds vs Burger King

Burger King , wirkt irgendwie frischer, für mich...
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

frischer?-
die werbung von MC´D - spricht och schon frische aus oder welcher burger king bauer hat man jemals auf dem feld im fernseh gesehen ....
 
Mc Donald gibts überall und bei Burger king schmeckt mir dieses gebraten geräucherte Aroma zu intensiv aber das ist ja Ansichtssache

Sent from my Tattoo using Tapatalk
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Big King XXl Menü und ein 6er Chicken Wings! das muss immer drin sein bei BK!

aber ich finde echt die Pommes bei MCdoof besser!

mfg
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nun wenn ich den Quatsch hier sehe, das McDoof besser schmeckt, dann weiß ich nicht was ich sagen soll. Also geschmacklich, wenn man davon bei denen reden kann, ist Burger KIng klar besser, ich esse aber grundsätzlich nur Huhn. Wenn ihr das Preisleistungsleistungsverhältnis ins Auge fast, kommt auch nur BK in Frage, schaut euch die Sparscheine an und MCDoof mit ihrem Mcnopoly, wo man eh nix gewinnt. Letztendlich ziehe ich ´ne solide Currywurst und Fritten mit althergebrachter Majo beiden vor, denn bei der Frittenbude am Eck bekomme ich für das Geld, was ich bei den Ketten hinlege dafür, garantiert die doppelte Menge. Denkt mal drüber nach.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, natürlich hast Du recht, aber darum ging`s hier nicht wirklich, ich selber liebe das "frisch" gekochte Essen mit frischen Zutaten, also auch keine Currywurst aus der Frittenbude.
Ich könnte jetzt auch schreiben, denkt mal drüber nach, euch in dem Bioladen einzudecken und selbst zu kochen, aber bei der Umfrage ging`s nicht wirklich darum..
Nix für Ungut!
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wenn Du gern Huhn ißt, dann kommen wohl Beide und auch der Dritte im Bunde(KFC) für Dich nicht in Betracht! Hat eher was mit "Nebenprodukt" zu tun. Aber nach einer langen Nacht ist man ja nicht so wählerisch, hauptsache es hat geschmeckt... irgendwie.:373:
 
Zurück
Oben